Polizia Am Lago

  • :servus: Ich weiß von einigen Kontrollen in den vergangenen 2 Monaten - war alles im grünen Bereich!!!!


    Gab mal vor etwa 4 Wochen ein paar Mehr - welche vorab bei mir jedoch angekündigt wurden!!!


    Strafen gab es für unsere Gäste keine!!


    Einfach an die Anweisungen vom Camp und dem Benni halten - dannn gibts auch keine Probleme!!


    Zur Anmerkung!!! Es ist ja so ziemlich alles "Verboten" was gemacht wird (egal ob am Superiore, Inferiore, Po.......), und die Kontrolleure drücken sehr oft alle erdenklichen Augen zu!!! Darum - einfach nichts übertreiben dann haben "Alle" noch lange viel Freude in diesen Gewässern zu fischen!!!


    Saluto


    Robert

  • Es ist halt immer das gleiche, Schnüre absenken! :grandpa: Dann gibts auch kein trubbel mit den Ausflugsbooten, anderen Anglern und den Kontrolleuren.

    „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“


    - Patrick, Star -

  • Naja Trubel gibt's immer... es gibt da einen Captain von den Ausflugsbooten der gerne mal stänkert.


    Ich hab das leider selber schon mal erlebt. Wäre ich da nicht zwischen meinem Schwimmer und den Ausflugsboot reingerudert. Hätte er bestimmt meinem Schwimmer eingesammelt, anstatt mich zu rammen. Der Schwimmer war gegenüber vom Schmutzkanal in der Kurve ca 1.5 m am Rand. :plaerr:

  • :servus:,


    eine leider endlose Diskussion, die ich seit ich an den Superiore fahre kenne.


    Es ist eigentlich ganz einfach, die Ausflugsboote verdienen ihr Geld mit dem was sie machen und wir alle machen da an einem traumhaften Gewässer Urlaub.


    Robert hat es ja schon versucht klar zu machen, egal ob am Po, Mincio, Inferiore, Superiore... es ist fast alles was wir so machen verboten wird aber wenn wir keinen stören weitestgehend geduldet.


    D.h. die Lösung ist ganz einfach - Absenken und mit Schwimmern, Kränen usw. niemanden behindern oder einschränken.


    Und da ist noch eine Kleinigkeit, egal wie nervig das Ausflugsboot gerade ist, wir lassen unsere Hosen an und strecken keine nackten Ärs.... in Richtung des Ausflugsbootes.

  • :servus:
    Im Endeffekt wurde alles geschrieben und wir hatten keine Probleme mit Kontrollen wenn man sich normal verhalten hat.
    Zuhause schreien alle das zu wenige Kontrollen stattfinden und die Goldzahn-Kormorane alles leer machen und im Urlaub ist das ganze wieder vergessen und man verhält sich genau so weil ich ja nicht zuhause ist
    Grüße vom Lago