Lago Superiore, Plätze??

  • Hallo Leute!


    Hatte irgendwo gelesen das es am Lago Superiore ausgewiesene Uferplätze gäbe von denen man aus angeln darf mit Zelt usw. Kann mir jemand diese Plätze zeigen bitte, wäre sehr dankbar

  • Hallo Dali,
    behördlich ausgewiesene Uferplätze war vor langer Zeit mal ein Thema, wurde aber nie umgesetzt.
    Nichts desto trotz, es gibt am Lago Uferplätze, diese sind allseits bekannt und auch leicht auffindbar - sieht man vom Wasser aus sofort. Auch bei Anreise werden dir ein paar während der Einweisungsfahrt und im Camp gezeigt.
    Was es beim Uferfischen alles zu zu beachten ist erfährst du vor Ort von Benni und dem ein oder anderen erfahrenen Gast.
    Nach wie vor ist es halt so dass Zelte etc. tagsüber abgebaut sein müssen und eigentlich nur als Wetterschutz über Nacht geduldet sind - ausgedehntes Lagerleben wird nicht gern gesehen - logisch - wir fischen in einem Naturschutzgebiet.



    ...ups Peter war schneller :friends: