Lago Superiore Cup

  • :servus: Nachdem in der ersten Nacht nur ein paar vereinzelte Fehlbisse zu verzeichnen waren - gabs jedoch in den vergangenen Stunden doch die ersten Wertungs-Fische !!! :drill2:


    Wetter sollt auch bis zum Donnerstag halten :sunbath: - dann kommt Regen :donner:



    Die Stimmung passt auch!!!


    Saluto


    Robert

  • :servus: Irgendwie mags bei den Events noch nicht so richtig laufen!!!


    War wieder ein recht sonniger Tag mit 22 Grad - aber frischem Ostwind!!!


    Gefangen wurden bis jetzt 1Fisch mit 130cm vom Team "Bomba-Hunter", sowie 110cm und 230cm vom Ralph (ist Einzelkämpfer)! :thumbup::drill2:


    Ab heut Nacht soll sich auch der unangenehme Wind etwas legen!!!


    Paar Tage sind ja noch!!!


    Saluto


    Robert

  • Hallo liebe Waller Freunde. Ich berichte live vom Wasser in Mantua auf dem Lago superiore vom diesjährigen Cup der Firma La Motta. Die 5 teams, davon fast alle Einzelkämpfer starteten am Samstag in den Wettkampf. Nach anfangs zähem ringen konnte der schwäbische Einzelkämpfer Ralph den ersten 2+ verbuchen. Danach folgten noch einige Fische zwischen 120 und 153 cm doch dann zeigte der Lago superiore den teams die Zähne. Die nächsten Tage verliefen erfolglos und manche Teilnehmer konzentrierten sich plötzlich aufs Essen von Fleisch oder dem Fang lebender Nagetiere. :grillgut: :hunterwithgun: :schiessen:


    Aber plötzlich am vorletzten Tag der Wettkämpfe fing man plötzlich wieder Fisch un machte den cup zu einem offenen Schlagabtausch mit spannenden Endspurt. Team Bomba hunters begang heute Abend nach 19 Uhr mit einem schönen 235 cm Fisch und spornte damit die Teilnehmer noch einmal richtig an. Wie elektrisiert gingen die Teams ans Werk. Man darf gespannt sein wie sich das ganze noch entwickelt. Live von der Front ihr rasender Reporter Harry Hirsch

  • Servus Leute


    Hier ist wieder euer rasender Reporter live vom Lago Cup 2019


    Nachdem Team Bomba mit 235 eine neue Marke setzte gaben die teams das allerletzte. Platzregen Dreck im Wasser und doofe köfi konnten die Laune und Motivation nicht Bremsen. Manche teams waren so hoch motiviert dass sie sich im Dschungel Verfahren haben und sogar ein Bergeteam und rettungskräfte angefordert haben. Aber die guides gaben Vollgas und unterstützten die teams bei allen Lebenslagen. Sogar Antidepressiva wurden für das schlimmste vorgehalten damit ja nix verrutscht.


    Aber was soll man sagen trotzdem blieb diese Nacht nur 1 Fisch von 130 hängen. Aber das Wasser wird schmutzig und die letzten Stunden wird die Spinne geschwungen. Es ist noch alles offen man darf gespannt sein. Live von der Front ihr Harry Hirsch

  • :hey:
    bin ja grad vorort (Boretto)...
    Mich gehts ja eigentlich nix an... aber wenn man sieht was die Jungs jeden Tag um die Ohren haben, spielts doch keine Rolle ob das Ergebnis an Tag früher oder später bekannt wird. Gibt wichtigere sachen zu erledigen...


    Gruß vom Bach

  • :servus: Leute,
    bevor Ihr euch noch weiter aufregt Hier ein Abschlußbericht von Harry Hirsch
    Ja liebe Leute der Lago Cup 2019 ist zu Ende :adewink: Aber alle Teams sind wohlbehalten zu Hause angekommen.


    Die Teams gaben bis zur letzten Minute ihr bestes das insgesamt schwache Fangergebnis der Teams zu verbessern.
    Sogar akrobatische Versuche mittels eines Aals zu driften obwohl Windstille herrschte, Posten von Geister Wallern und andere Aktivitäten seien hier nur kurz erwähnt.
    Schließlich wurde eine zünftige Abschlußrede gehalten und als Sieger das Team Bomba Hunters gekürt. Zweiter wurde ein Einzelkämpfer namens Kai, welcher auch nicht vor Anfüttern mit Hackfleisch zurückschreckte um so den ein oder anderen Waller an der Nase herum zu führen. :dowsn: :pipip: :krank3:


    Die genauen Zahlen werden von der Campleitung zeitnah der Öffentlichkeit mitgeteilt. Wobei es letzendlich bei 2 2+ Fischen blieb. Den nur dass zählt beim User natürlich.


    Danach wurde ein zünftiges Essen mit Getränken vom Hohen Norden bis hinunter ins warme Afrika gereicht, was die Stimmung und auch die Herzen der Teilnehmer höher schlagen ließ :exi2: :inteam: :koma: :sssmoke: :sssmoke:
    Zu bemerken sei hier abschließend die überragende Kameradschaft im gesamten Verlauf des Wettkampfes zwischen den Teams wo jeder den wenigen Fisch dem anderen gönnte und man sich stets gegenseitig anfeuerte und aufmunterte, wenn es mal wieder hieß "Die Nacht der Nullen". Zum Leidwesen des Campbesitzers, kündigten die Teams bereits eine Wiederholung des Cups für 2020 an (Vedacht des aufkommenden Suizid Gedankens bei Robert wurde mit Resten von Antidepressiva und Büffellederschnaps entsprechend entgegengewirkt. :hahaha: ).


    So daß wars dann vom Cup 2020 in La Motta. Allen ein schönes Saisonende und man sieht sich auf der ein oder anderen Messe
    Ihr Harry Hirsch.

  • :servus: Und hier noch das Endergebniss!!!!



    Gesamt wurden 14 Fische gefangen, davon waren 6 Fische in der Wertung!


    1. Sieger Team "Bomba-Hunter" mit 130 und 235cm


    2. Sieger "Ralph" mit 123 und 132cm


    3. Sieger "Kai" mit 231cm


    4. Sieger "Stefan" mit 154cm


    5. Sieger wurde Herr Hirsch der rasende Reporter!!! :watr:


    Saluto



    Robert