La Motta Waller Cup 2019

  • :servus: Was soll man da sagen!! Irgendwie is da Wurm drin! :dowsn:


    Schöner Regen von Sonntag auf Montag - brachte glatt 25 - 30cm Wasser!


    Die Aktivitäten halten sich aber in Grenzen!!


    Gab nur paar Fehlbisse, sowie einen Fisch von 140cm für das Team "Holzer". :drill2:


    Seit gestern Nachmittag wieder schönes Wetter mit 20 Grad!!! :sunbath:


    Wird schon noch was kommen an Fisch!!


    Saluto


    Robert

  • :servus: Sind genug da - wollen halt nicht so!!!


    Meine Vermutung ist, dass dieses extrem lange Niedrigwasser der Hauptgrund ist. Gab seit anfang Juni nicht mal 1 vernünftiges "Hochwasser"! :dowsn:


    Egal! Wasserstand sinkt wieder - Wetter war schön! Jetz regnets etwas! Gefangen wurden auch 2 Fische!!!


    Besonders freut mich der Fang vom Team "Schongau" mit 193cm - die Männer haben schon einige "Blank-Tage" hinter sich!! :daumenhoch:


    Auch das Team "Austria 2" hat sich mit 189cm in die Fangliste eintragen können! :drill2:


    Bleibt auf jeden Fall noch spannend!!


    Saluto


    Robert

  • :servus: Roland,


    auch danach gab es am Cup immer wieder Phasen wo eine kleinere Anzahl von Fischen gefangen wurde, bzw. oft wo erst gegen Ende vom Cup die Fänge anfingen.


    Is halt so. Hauptsache die Stimmung stimmt.

  • :servus: Wolfgang,


    :vv::thumbup::thumbup: so soll es sein.


    Wenn ich mich recht erinnere, war da noch ein Teilnehmer als Gast, der hieß Robert Welser und ist mit dem gelben Boot gleich rechts an der Oglio Mündung am Po, die ganze Nacht in den berühmt berüchtigten Bäumen gehangen :hmhmhm::drill2::verryhappy:

  • Servus Roland,


    ja, das stimmt! Es war der Cup 2005 und ich war Robert´s Partner.
    Und wir haben den Cup gewonnen mit etwa 12,13 Wertungsfischen,
    ich noch mit dem zweitlängsten....
    Aber zumindest hat der Kalle ein paar Preise gestiftet.


    Lang ist´s her


    Und natürlich nochmals Petri an die Jungs, a bisserl wos geht noch!


    Ciao, Harry

  • :gutenmorgen: Was soll ich sagen? Mittwoch auf Donnerstag zwei etwas zu Kleine - sonst ruhig! :dontknow:


    Donnerstag war schönes Wetter :sunbath: und kamen tagsüber leider keine Meldungen!!! :hmmmm:


    Mal schaun, was in den letzten Stunden noch passiert!!


    Sicher ist - um 18 Uhr ist gemütlicher Ausklang im "Weißen Haus" !!! :grillgut::occasion5:


    Saluto


    Robert

  • :servus: Bin ja das Ergebnis noch schuldig!!!


    Leider hat sich in der letzten Nacht auch nix mehr getan, was das Ergebnis ändern hätte können!!!


    Somit lautet das Endergebnis: Team Holzer vor Schongau und Austria 2!!!


    Toll war die Stimmung und das Wetter!!!!


    Das die Fische nicht so richtig wollten - lag (meine Meinung) an dem seit rund 4 Monaten sehr niedrigem Wasserstand!! :daumendown:


    Wir hätten halt ab und zu mal einen kleinen Wasseraustausch gebraucht - aber so wars bereits den ganzen September zum Teil sehr schwer die Fische zum Anbiss zu überreden!


    Gab immer nur ein paar ganz kurze Fress-Phasen!!! :dowsn:


    Spaß hats trotzdem gemacht - und nächstes Jahr trotzen wir dem "Klimawandel" - und machens ne Woche später!!! :grns2:


    Saluto


    Robert