Fangmeldungen Lago Superiore & Mincio-Inferiore 2020

• wallercamp

Hat den Titel des Themas von „Fangmeldungen Lago Superiore & Mincio-Inferiore“ zu „Fangmeldungen Lago Superiore & Mincio-Inferiore 2020“ geändert.
  • Hallo

Auch an den Lagos geht's langsam los!

Die erste Gäste sind bereits seit zwei Tagen am Inferiore mit leichtem Gerät auf Zander unterwegs!

Nach ersten Informationen konnten sie bis gestern zwei Fische mit 62 und 76cm, sowie einen kleinen Waller überreden!:yes: Ein "Besserer" Waller hat sich nach etwa 1 Stunde Drill am leichten Gerät verabschiedet!:adewink:

Wetter ist sehr gut - sonnige 10-15 Grad am Tag - Nachts zwischen 0 und 4 Grad. Soll auch voraussichtlich bis zum Monatsende so bleiben!

Saluto

Robert

• Petri zu den Fängen ,

wie is die WT ?

Gruß Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
    Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
    Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen und zwar nachts !
    Aber er war noch nicht am Lago fischen Ätsch :aegypt:

• Servus Leute,

Die Saison hat schneller als gedacht einen ersten Höhepunkt erreicht. Bei Wassertemperaturen von mittlerweile um die 12 Grad und warmen, sonnigen Tagen kommen die Waller bereits im Februar schon in Fahrt.
    und dieser Mandarin Waller von knapp 220cm Länge hat dem ganzen heute die Krone aufgesetzt. 🤴

Bereits gestern konnte ich einen vertikal-Giganten von 246cm landen und heute gleich mit 228cm nachlegen. Allerdings eher Beifang als der „Goldbarren“ den Weg in mein Boot gefunden hat 😜 Hans und ich sind überglücklich. So kann es weitergehen 😜

Auch die Gäste konnten erste Erfolge bis 238cm verbuchen und die Zander kommen allmählich auch in fresslaune

Auf ne geile Saison 😎✌🏻