Paschik1007 Capitano Secondo
  • Mitglied seit 13. März 2009

Beiträge von Paschik1007

    Woaw , Winne


    dass ging aber flugs....meine Güte...Hut ab...!! Ich denke dass es zum Wallerforum-Feeling echt ne gute Sache wird. Bin mal gespannt wie es angenommen wird....Thanks auch an Peter....und allen noch ein schönes Wochenende LG Bernd das Greenhorn

    Hallo Winne,


    joo das wäre doch schonmal was..sieht gut aus....vielleicht animiert dass zusätzlich für peter noch ein paar Gäste...oder manche


    kommen nochmal zum po...und die dann schönen Frotzeleien hier im forum...smile...also ich denke du kriegst das schon hin...


    schönes wochenende LG Bernd


    @ winne: die Häkchen bei den smilies waren und sind gesetzt gewesen...

    Hallo Winne,


    natürlich muß das la motta team entscheiden...aber es wird doch oft bei den Fangmeldungen schon gemessen..wenn dann immer die ersten 3 oder 5 bis zum ende aufgeführt werden...so ne art hitliste verstehst du? Bleibt ja jedem überlassen ob er den Fisch vor Ort


    von muskie oder teamkollegen messen lässt. Aber ich denke dass es das ganze Jahr etwas spannender machen könnte..da brauchen wir keine Teilnahme bei der WM am ebro...smile..und ich könnte mir vorstellen, dass der Martin beim größten Karpfen übermotiviert bleibt...smile...naja ...bin gespannt wie dass die anderen hier sehen...LG Bernd

    halloall hätte da mal einen unverbindlichen Vorschlag zu machen:


    Da ich zu den (Vielen) gehöre, die am Wallercup nicht teilnehmen können , habe ich mir folgendes als zusätzlichen Anreiz ausgedacht:


    Das Wallercamp ist ja mittlerweile eine große "Familie" ...man kennt sich mehr oder weniger aus dem Forum und den Begegnungen am Po , egal ob La Motta oder Borgoforte, wie wäre es ,wenn am Ende der Saison als Extra-Bonus der Angler mit dem längsten Waller


    (oder schwersten?) prämiert wird? Nicht mit Geld oder so...(will dem Peter ja nichts wegnehmen..smile) nein, eher ein Extrahäkchen oder Titel im Avatar z.B. Größter Waller 2011 ...oder Schwerster Po- oder LagoKarpfen 2011...dann denke ich, dass die Fangmeldungen noch etwas spannender sein könnten....was haltet ihr davon? Ist dass eine Überlegung wert? LG und Petri von Bernd das Greenhorn

    Hallo Holger,


    was machst du in unserem Hauswasser? Und dann auch noch mit Frank D. der NKL-Profi ? Also Jojo und ich regen uns da mächtig auf.....werden uns den Frank mal vorknöpfen....geht doch nicht dass da auf einmal wallerprofis uns die Zander und Hechte vergraulen...wir waren nämlich gestern da....leider ein Schneidertag.....smile (PS. Ist nur ein Scherz....vielleicht trifft man sich ja mal auf der Maas, oder den Seen drumherum, ist ein tolles Wassergebiet,oder? ) Danke für den schönen Bericht


    Gruß und Petri Bernd

    Hi Robert,
    dachte an eine Rolle mit der man sowohl spinfischen vom Boot alsauch vom ufer entlang werfen kann (also beides), wober dann beim letzteren natürlich mehr schnurfassung gebraucht wird...habe bei dir gelesen, dass du 120m drauf hast...du aber bestimmt nur vom boot aus fischst, richtig? Ich wollte im April (outdoor la motta) alternativ mal versuchen per pedes am ufer entlang zu spinen (natürlich abhängig vom Lager) ....einfach mal drauflos marschieren...


    Für die Rolle würde ich so bis max. 100€ ausgeben wollen... LG Bernd

    Hi Chris,
    dankee
    für deine Antwort, kenne allerdings die Pflüger Medalist auch nicht...was soll sie denn kosten?


    Habe alternativ an die Penn Slammer 560 gedacht...liegt so bei 85 euronen...wiegt aber auch 580g...und die Schnurfassung soll nicht berühmt sein (spinne mit ner 0,40er Spiderwire green) , wobei ich gelesen habe, dass Robert auch nur 120m dauf hat...vom Boot aus kein Problem...aber vom Ufer aus bestimmt zu wenig, oder? LG Bernd

    halloall
    bei Askari gibt es die Shimano Aerlex XS 8000 für 54,99.....im Angebot .....falls die jemand kaufen möchte. Meine Frage wäre zugleich an euch :


    Kann man die auch als Spinrolle (Gewicht 610g) verwenden? Ich habe nämlich vor mir noch ne stärkere Spinrolle zu kaufen (Shimano Saragosa 5000 ist mir zu teuer...da bin ich zu geizig) . Kennt jemand diese Rolle ? Wird auch fürs


    schwere Brandungsangeln empfohlen. Bin gespannt auf eure Meinung... LG Bernd das Greenhorn

    Hi Winne,
    scheint ne Platform für Händler zu sein...die haben ja fast nichts im Sortiment...und das bereits seit 2008 ????????? Da stimmt doch was nicht... Gruß Bernd das Greenhorn

    Hallo Martin ,


    mal wieder ein Beitrag der Spitzenklasse ! Diese Methode gefällt mir, aber woher nehmen und nicht stehlen ?
    Selbst auf der Angelmesse in Duisburg letztes Wochenende habe ich die da nicht gesehen....wie bzw. und wo
    kann ich das Preston Feeder System bekommen?


    Gruß und Petri vom Bernd :k.a.:

    Hallo Jungs,


    also ich finde, dass die messen eher zum Stöbern geeignet sind....egal wo ich bin auf der welt...wenn ein angelladen da ist bin ich drin und stöber da rum..... Wir fahren z. B. immer im januar nach duisburg zur messe....so eine riesige auswahl
    kann ich doch in keinem angelladen erwarten....und wenn ich was brauche informiere ich mich halt vorher über den preis..
    und selbst wenn der teurer ist kauf ich es mir...man gönnt sich ja sonst nichts, oder?
    Gruß von Bernd das Greenhorn

    Silu....du hast es drauf....man kann dich nur beneiden...alleine schon der Murtensee....seufz..was würde ich dafür geben so ein Gewässer als Hausgewässer zu haben....seufz...Gruß Bernd :plaerr:

    Hallo Jungs,


    ich frage mich immer wieder wie ihr an diese bilder kommt...lach...
    @ Spofi


    wenn der lupus zurück kommt...smile..das verkraftet der nicht....Gruß vom lachenden Bernd