Kärnten Angler Dezime Siluro
  • Mitglied seit 19. Januar 2011

Beiträge von Kärnten Angler

    Ich kann dir zur Saragosa nur gratulieren! :daumenhoch:


    Hab das gleiche Modell auch schon seit 1 Jahr im Einsatz und bin total von der Rolle überzeugt. Sie macht bei mir alle alle schwereren Disziplinen mit (Wallerspinnen, Sideplanerfischen, Huchenfischen im Winter, ...) und meistert alles mit Bravour! Ich hoffe noch viele Jahre - bis jetzt läuft sie wie gerader erst neu ausgepackt!


    Wünsch dir viel Freude damit und natürlich ein Haufen dicke Fische!


    Bye hallo10

    Kann die von Down-East nur empfehlen! Sind extrem vielseitig einsetzbar und sehr stabil. Hab 2 davon mit Doppelklemme für Vereins- und Leihboote eine super Sache. (Nicht nur zum Waller Angeln, 1A auch zum Schleppen - vor allem mit Sideplanern und großen Castaics braucht man solch stabile Teile) Preis ist wie von Chris erwähnt hierzulande sehr hoch, wenn man sie aber aus USA mitnehmen (lassen) kann kosten sie pro Stück nichtmal 30€. :daumenhoch:

    Super Anleitung! :daumenhoch:


    Überlege mir gerade sie für unseren Lago Trip nachzubauen, da ich noch 2 alte Bissanzeiger übrig hätte. Es ist alles wirklich schön erklärt, nur eines ist mir nicht ersichtlich - wie befestigst du den Bissi inkl. angebauten Rüttelkontakt an der Rute bzw. am Rutenständer? Hast du ein Foto vom direkten Einsatz? Das wäre wirklich super wenn du mir das noch erläutern könntest!

    halloall


    Hallo an euch Alle!


    Ich bin der Arno aus Villach in Kärnten / Österreich und ich studiere in Wien! (... jaja als Student hab ich noch genug Zeit zum :anglerx: ) Meine Hobbys sind neben dem Angeln, welches ich schon seit frühester Kindheit ausübe, auch die körperliche Fitness im Studio und natürlich auch der Gegenpart dazu - das gemütliche Zusammensein mit meiner Freundin und Kumpels.


    Nach intensiven Recherchen bzgl. eines Trips zum Lago Superiore bin ich natürlich gleich auf die Hauptseite des Wallercamps gestoßen und verspreche mir vom Forum noch detailiertere Infos zum Camp und zum Gewässer. Da ich mit zwei weiteren Kumpels im Juli für eine Woche zum Lago fahren will, darf natürlich (fast) nichts dem Zufall überlassen werden und wir wollen uns ordentlich vorbereiten!


    In diesem Sinne - Boardregeln gelesen,akzeptiert und bereit loszulegen!


    Schöne Grüße und auf baldige interessante Diskussionen,


    Arno