Björn Capitano Siluro
  • Mitglied seit 5. März 2011

Beiträge von Björn

    Hallo zusammen. ...


    Aktuell sind zwei Stammgäste der seen an den pools...
    Bis jetzt konnten die beiden 11 fische bis 1.82m und einen walli fangen. ..
    Vielleicht kommen auch noch ein paar bilder...
    Petri erstmal an dieser Stelle. ..


    Gruß Björn

    Darin liegt ja der Reiz. .. wenn man immer weis was einen erwartet is das auch nicht schön. ..;-)



    Ich bin gespannt wer das Geheimnis lüftet. ..
    Das wird sicher nicht einfach. ..



    Gruß Björn

    Hallo schoony



    Matten is täglich vor ort und wird euch mit rat und tat zur seite stehen. ...
    Sollte es an irgend etwas Mangeln auch kein Problem. ..matten findet für fast alles die passende Lösung. ..

    Ich kenne die stellen an den seen.
    Allerdings haben es vor dir ja auch schon genug angler gemeistert dort zu fischen ohne sich zu verletzten. ..
    Mal im ernst. ..der nächste rutscht auf dem damm auf nen stein aus und verlangt das selbe. ..
    Leute jedes hobby hat seine Risiken. ..
    Was beim angeln nicht nur heißt den haken im finger...
    Nächstes mal bist du schlauer und nimmt eine andere Stelle.
    Wie matten schon sagte. .die stellen können ja nicht alle gepflastert werden. ..es wird viel wert darauf gelegt die seen so naturbelassen wie nur möglich zu halten...und dazu gehören nun mal auch Wurzeln, Steine und stumpen...
    Gruß Björn

    Salve zusammen


    Mal eine Frage, war T1 so voll das nur noch diese stelle frei war. ? Denn wenn nicht sehe ich die schuld nicht beim Betreiber sondern eher beim Gast. Schließlich lag die Wahl der stelle bei dir, abgesehen davon kann dir so etwas an jedem anderen see auch passieren. ..
    Finde diese Diskussion ehrlich gesagt total fehl am Platze... und ja klar. ..welcher Chef freut sich schon darüber das der angestellte krank ist. ..
    Kommt jedoch aber mal vor. ..zb wenn mann aktiv Fußball spielt. ..
    Gruß Björn

    Sehr richtig marco. ....man erwartet einfach viel zu viel ...bis man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird. ....
    Machbar ist vieles. ...jedoch muss jeder fisch erarbeitet werden. ..
    Von selbst an land springen zum shooting haben sie bis dato noch nicht gelernt. ..

    Warum nicht. ? Vom Prinzip macht der Popper ja nichts anderes als ein wallerholz....du zupfst ihn 2-3 mal und wartest. ...ich denke das diese Druckwelle den einen oder anderen waller sicher aus neugier mal nach oben locken könnte. ...
    Ich würde es jedenfalls mal probieren über einen längeren Zeitraum. ...


    Gruß Björn

    Sehr gutes Thema matten. ...interessiert mich auch sehr. ..da ich selber viel mit der spinnrute unterwegs bin auf waller aber in den seen bis jetzt immer nur hechte fangen konnte. ...hoffe das hier jemand gute Tips für uns hat. ...ich denke da hauptsächlich an den Chris. ... :perfekt:



    Gruß Björn

    Salve zusammen.
    Alle meckern immer über Facebook und angemeldet sind sie trotzdem ... :grns2:
    Facebook is zur heutigen Zeit, wie einige schon sagten, die schnellste und einfachste weise von sich oder einer dritten person werbung zu machen ...
    schnell und einfach mit nur einem klick...
    Auf der anderen seite erfährt man viel neues... ich als Facebook suchti ... möchte es ehrlich gesagt nicht missen ... :zwinker:
    Gruß Björn