Köfi 91 Dezime Siluro
  • Mitglied seit 9. Juni 2012

Beiträge von Köfi 91

    Hey Leute
    Ich hab mich jetz schon einigermaßen durchs Forum gelesen :pcwink:
    Wirklich :daumenhoch: hier !!!
    Hab mich mit einen Angelkollegen zusammengetan und wollen uns nächstes Jahr an den grosen Fluss wagen
    Es wird voraussichtlich Ende März, Anfang April soweit sein :abfahrt:
    Nun möcht ich von euch wissen ob es für 2 Po Neulinge der richtige Zeitpunkt ist um uns ins Abendteuer zu stürzen ( hab schon von den reichlich vorhandenen Gefahren gelesen) :malat: ?
    Und wie es um diese Zeit mit dem Köderfischfang aussieht?







    Ps. Geile Smileys :weizen:

    :hey: Leute
    Also ich heise Alexander Arzt bin 20Jahre und komme aus Nürnberg, das liegt in Mittelfranken also in Bayern. :guckstduhier:
    Ich arbeite als Drucker in einer der größten Druckereien Deutschlands.
    Meine Hobbys sind Wels-und Karpfenangeln nebenbei mach ich noch bisschen Kraftsport
    Da ich im Internet auf der Suche nach einem passenden Welscamp war bin ich auf dieses Forum gestoßen :pcknock:
    Die Regeln hab ich gelesen
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen ersten Schritten am Po behilflich sein :helpring: :drill2:



    MfG Alex