ouzo1312 Cinquecento Siluro
  • Mitglied seit 28. April 2013

Beiträge von ouzo1312

    :servus: !!! Alles was mich noch heute ans Wasser drückt, war schon vor der ersten Angelrute vorhanden! Der Drang auszubrechen und zu erforschen. Zu (Er) leben... Die magische Anziehungskraft von Wald u Wasser hat mich seit der Kindheit nicht mehr los gelassen......ABENTEUER!!!! Die Natur in vollen Zügen genießen, ein Teil von ihr zu werden. Den Naturgewalten in sämtlichen Formen ausgesetzt zu sein. Am und auf dem Wasser zu nächtigen. Austreten aus dem sonst so rationalen, schnelllebigem Gefüge einer zu schnell florierender Gesellschaft!! :helpring:...... Ich denke Angeln zu gehen war für mich also eine logische Schlussfolgerung.
    ich würde Lügen wenn ich behaupte, ich wäre nach dem Drill der ersten Kachel(Karpfen, gute 9 Kilo :yippie: ich war so 13 glaub ich) nicht auch infiziert gewesen!!.... Mittlerweile bin ich 26...Diesem Drill folgten viele Jahre des EXTREMEN Angelns auf Carp u Waller. Mit Höhen und Tiefen. Doch verlässt mich in den letzten 1,5 Jahren immer mal wieder der innere Antrieb, Fischen zu gehen. Zu vielen geht es nur um das Profilieren, Kilos,Fotos, Promo! Auch ich selbst habe mich des öfteren dabei erwischt :grandpa: vom eigentlichen Weg, der ja eigentlich das Ziel sein sollte, abzukommen! Gut wenn man es noch früh genug merkt. Mehr Spaß beim Angeln hat man dadurch sowieso!!


    Immer öfter habe ich nun den Drang solche Trips in die Natur ohne große Angelausrüstung zu starten. Wieder zum Ursprung zurück! Eine kleine Spinnrute mit im Gepäck um gelegentlich mal für Abwechslung auf dem Speiseplan zu sorgen! Nicht mehr, nicht weniger!


    Es kommt mir oft so vor, als gäbe es mittlerweile mehr Leute/Jungfischer/Alte Hasen die Hauptsächlich SPORTFISCHEN wollen und die Natur als schöne Zugabe sehen und nicht andersherum.




    Es soll sich keiner Angesprochen fühlen, der das nicht auch will :aetsch: !! Dies ist meine Ansicht und bezieht sich auf keinen speziellen Fall/spezielle Person!!
    Grüße Roberto

    BRAUCHST DU WOOOS...HOST DU WOOOS!! :):)!!! Franzl der alte Calamariprofi!!!!! Hoff dem alten Haudegen gehts gut??? hallo10 hallo10 Super Bild auf jeden Fall!

    :hallo: ! Denke im Camp werden sie bestimmt Verwendung/bzw einen Abnehmer finden! Warum also in den Müll damit....leg sie doch einfach in den Lagerschuppen, wenn Peter nichts dagegen hat!!!

    Da hat der Peter recht!! Genaueres kann man erst 2-3 Tage vorher sagen....


    Jedoch finden sich eigentlich immer beruhigte Bereiche...z.b. Baggerlöcher, Hafen, Schweizer Pool etc! hallo10


    Du solltest dein Equipment jedoch auch auf den Hauptstrom abstimmen!! Wer weiß wo die Jungs unterwegs sind!! :lecker:

    :servus: und habadereee....Ich hoff etz auch mal dass da Cup nach Bavaria geht... :aetsch:
    Keine Ahnung ob Team Volkouzo nochmal Teilnimt... Bin mit Maddin erst mal im April für ne Woche unten...Maddin hängt direkt noch ne 2. Woche dran.......im herbst dann nochmal ne Woche für mich...evtl ja die Cupwoche;).... und a bissal zeit is ja nuu bis zum cup... :claphands:

    Gepflegtes servus an alle hallo10
    Maaadin und ich werden auch versuchen zu kommen!!!


    Max und Balu werde euch auf jeden Fall nochmal Bescheid geben!!! In Passau seid ihr warscheinlich nicht oder?.... Ach ja nochmal wegen dem Büffelledergebräu...echt harte Brühe :gaggga: ...vor allem wenn Balu und Max mich festalten und unser lieber Peter mir ne gefühlte halbe Flasche in den Rachen drückt :dowsn: .....aber war ein super Abschluss-Abend!!!! :hmhmhm:


    @ Peter... Brauchst du noch Hilfe für die Messe in Bad Salgau...??? Aufbau etc.??? :vv:

    :servus:
    So Maaddin und ich sind seit gestern Abend auch wieder zurück in Deutschland angekommen! Vorab ein fettes Danke von UNS an alle! An Peter, Robert, Franz und eben die gesamte La Motta Crew, für Organisation, einen reibungslosen Ablauf und die stehts freundliche und familiäre Atmosphäre! Sowie an alle Teilnehmer, denen ich für den fairen Ablauf und die vielen lustigen Momente nochmals danken möchte! hallo10 Fast keiner von den Teams kannte sich vorher und trotzdem war es grandios! :perfekt: Es wurde viel gelacht, gefachsimpelt,Kontakte geknüpft und auch der ein oder andere Tipp mit aufs Wasser genommen! Ich hoffe man sieht sich in Passau oder Speyer wieder.... :inteam: ......


    Fischereitechnisch war es eine zähe, harte Woche mit fast täglichen Wasserschwankungen! Geschenkt wurde hier niemanden was!!!!! Nochmals allen Respekt an alle Teilnehmer! Die trotz der wiedrigen Bedingungen immer hart am Fisch geblieben sind! Jedes Team hat sich seinen Fisch erkämpft!!!!..... Und was für mich am Grande Fiume Po immer im Vordergrund steht ist DAS ABENTEUER....und dass ist es immer und immer wieder :watr: :verryhappy: !



    Wie funktioniert dass, mit den Bilder hochladen? klappt i wie nicht bei mir