Sagier Dezime Siluro
  • Mitglied seit 19. August 2015

Beiträge von Sagier

    deswegen darf man das teil nicht gebraucht kaufen, viele benutzen es 3 Jahre und verkaufen es dann 10% unterm Neupreis.

    Der Hersteller hat einen Support man kann Sie einschicken. Ich Benutze das teil schon länger der Support ist nicht der beste, das letzte mal als ich das eingeschickt habe musste ich 4 Monate auf die Rücksendung warten.

    Naja Trubel gibt's immer... es gibt da einen Captain von den Ausflugsbooten der gerne mal stänkert.


    Ich hab das leider selber schon mal erlebt. Wäre ich da nicht zwischen meinem Schwimmer und den Ausflugsboot reingerudert. Hätte er bestimmt meinem Schwimmer eingesammelt, anstatt mich zu rammen. Der Schwimmer war gegenüber vom Schmutzkanal in der Kurve ca 1.5 m am Rand. :plaerr:

    Hat sich den die Lage am Lago wieder etwas entspannt oder sind immer noch mehr Kontrollen am Lago durch die dortige Polizia vorhanden.


    April und Mai ging es ja etwas rund.


    :help1: