Holger Modena Cinquecento Siluro
  • Mitglied seit 26. März 2018

Beiträge von Holger Modena

    hmmm ich hatte mal ne Anleitung wie man Ausschnitte von goggle maps als Layer aufs Lowrance (ich hab ein simrad ist aber funktionsgleich) legt und dann kann man mit Genesis seine Gewässer Aufzeichnungen dueberlegen... ich such mal ob ich das noch finde und stelle ein falls einer Interesse hat...

    Salve Roberto,


    hab ja jetzt nen Platz zum uben gefunden, bin mir sicher dass das demnachst auch klappt, freu mich drauf, vielleicht sehen wir uns dann auch mal am Po, hab Dich schon lange nimmer live gesehen ;-)))


    Danke an alle fur die freundliche Begrussung!!!


    Salutos,
    Holgero

    Servus miteinander,


    mein Name ist Holger, bin 45 jahre jung, verh. mit zwei Kids (7/9) und meine Frau angelt glucklicherweise auch (das war die Bedingung weswegen ich sie dann doch geheiratet hab laugh4 )...


    Ich bin ein geburtiger Schanzer (die Ingolstadter wissen was ich meine) und wohne seit Sept 2017 fur die nachsten 3 Jahre in Italien (Modena).


    Beruflich bin ich leitender Angestellter bei einem bayrischen Automobilunternehmen (nicht Munchen, der andere in Ingolstadt) und seit letzem Jahr nach Italien zu Lamborghini entsand.


    Anglerisch bin ich ein Allrounder, hautsachlich aber Spinnfischer und Raubfischfreund, manchmal mach ich auch nen Karpfenansitz, fuhl mich aber mehr auf dem Boot zu Hause...


    Ja was soll ich sagen, nach knap 6 Monaten Angelabstinenz hier in Italien (Wetter war extrem beschissen diesen Winter und um Modena gibts nix wirklich ausser Forellenpuffs) hats mich gestern zum Franz an den Inferiore verschlagen.


    War eine unterhaltsame wenn auch nicht sonderlich erfolgreiche Fischerei, hat aber Spass gemacht mal wieder die Rute zu schwingen, Danke Franz!!!


    Soweit von mir, freu mich auf einen regen Austausch mit Euch und denke ich werde den einen oder anderen mal am Wasser treffen,


    bis dahin: tight lines,


    Grusse,


    Holger


    PS: hab ne italienische Tastatur, daher keine Umlaute, umstellen ist mir zu blod :pcwink: