Hans M. Patrone Siluro
  • Mitglied seit 29. Dezember 2008

Beiträge von Hans M.

    Servus,


    ja "Petting" ist schön wir haben eine Kirche einen Kindergarten eine Schule eine eigenen Bürgermeister einen Doctor einen Bäcker und einen Friseur
    der bin nämlich ich und fast hät ich vergessen wir haben auch einen See und 2 Bäche zum fischen geil nicht !!! :D:lol:


    Gruß hans

    Servus,


    meine Name ist Hans bin 39 und ich komme aus Petting in Oberbayern,gefischt auf Waller hab ich bis jetzt bei uns in der Gegend hauptsächlich
    in unseren Vereinsgewässern (Weidsee+Ache) an der Alz und am Po Mittellauf.
    Evtl. möchte ich es mit ##Tom## mal am Lago Superiore probieren ,durch das Interesse an den Mantova Seen bin ich auch auf euer Forum :thumbright: :hello1: aufmeksam geworden.


    Auf ein gutes, gesundes und hoffentlich Wallerreiches Jahr Hans(Smjonny)