lippehunter Capitano Secondo
  • Mitglied seit 25. November 2010

Beiträge von lippehunter

    Hi Leute,
    Wünsch Euch alles Gute fürn Cup!!Haut was raus,das macht Ihr ja sowieso.Ich hoffe es gibt eine Berichterstattung!?
    Allen VIEL SPASS GLüCK und gutes gelingen.Petri Heil
    Lg.Tom
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Guten Tag zusammen,
    Komme grad vom Wasser,Wir haben am Datteln-Hamm-Kanal gefischt und siehe da beim Köderfischstippen hatte Ich einen Hässlichen kleinen Fisch dran,ne Grundel!
    Wahnsinn wie die Viecher sich verbreiten,jetzt sind die bei Uns angekommen.Die wirds wohl bald in ganz BRD geben,wartets nur ab Bei Euch sind die auch bald!!
    Lg.Tom :schoenesWE: :grns2:

    Hi Olli,
    Hast recht geht erst nach der Siesta zum fischen,hab gar nicht richtig drüber nachgedacht.Ganze Woche aktiv is natürlich top,so kommt man an die Materie ran.
    Eigentlich ist das ein ,,Pflichttermin .Tackle ist schnell dafür zusammen und los...
    Tom

    Hallo,
    Da Ich heut von Meinen Jungs erfahren habe das leider keiner von denen im Frühjahr zeit hat zum Po zu fahren muss Ich Mir ein Teampartner hier suchen.Da Ich schon dieses Frühjahr Pech mit Meiner Wahl hatte mache Ich das am besten hier.Ich suche einen oder mehrere Leute wo Ich mitfahren könnte.Wenns einer aus Süddeutschland ist oder kein platz im Auto würd Ich auch hinfliegen.Teampartner brauch Ich schon fürs Boot und allein?Ne danke zu gefährlich.
    .Ich bin 41 trink mal auch ein zwei Bier und für jeden Spass zu haben,suche lockere Leute am besten mit Erfahrung damit Ich nicht wieder blanke,würd aber auch mit Anfängern fahren.Wer das selbe Problem hat bitte per PN melden ist ja noch genug Zeit bis dahin.Termin kann man absprechen,da bin Ich flexibel .
    Ich hoffe das sich paar verrückte Angler melden sonst bleibt Mir nur über ein anderes Forum ne Gruppenreise zu buchen und das ist nix für Mich.
    BB.Tom
    :schoenesWE:

    Geile Sache,das die Fische da so reingehn...Müsst das mal meinen Kumpel anbieten für sein Forellenpuff,da können die Fische kucken wieviele Angler am See sind. :fernglas:
    Tom. :schoenesWE: :k.a.:

    Hi Leute,
    Bin grad vom Angeln wieder rein.Ich sass im Kanu und wollte gerade ne Steinmontage setzen.War kurz vom dunkel werden.Mein Kumpel stand mit der Rute am Ufer wo auf einmal zwei Russen standen.Mein Hund ist direkt hin und liess die Typen strammstehn. Möcht nicht wissen was gewesen wär wenn Ich allein und ohne Hund da gewesen.Ich denk mal die hatten nix gutes im sinn weil es zur Strasse 2 km sind ..Naja vorher auskucken nachher klauen...Wir müssen das mitlerweile im Hinterkopf haben und Uns irgendwie schützen.E-schocker wär vielleicht ne Massnahme,oder ein E-zaun.
    @Nosta:Wie funktionieren die Dinger?Wie Ricos aufn Blank und wenns rüttelt piept der oder wie?@Günter:Wie recht Du hast.
    Lg.Tom :hunterwithgun:

    Hallo Leute,
    Hab immer meinen Zoltan dabei da Ich oft allein fische und Er passt super auf.Kann aber auch nicht jeder einen grossen halten.
    Martins Alarmanlage gefällt Mir gut wenns vernümftich laüft,
    Hauptsache man hört die Glöckchen noch :hahaha: lachmidood laugh4

    Dateien

    • P1010033.JPG

      (643,37 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010028.JPG

      (630,38 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )