Walleraufkleber

  • Hallo Leute !


    Hier nun die neuen Walleraufkleber, ein Muss für jeden Wallerfan.



    Als gedruckter Aufkleber auf durchsichtiger Folie in der Form Bauch silber und schaut nach links, gibt es 2 Größen:


    38 x 38 mm = 2,- €/Stk
    100 x 100 mm = 4,- €/Stk


    Als ausgeschnittener Aufkleber aus Silberfolie gibt es positiv oder negativ ( Bauch oder Rücken silber ) und schaut rechts oder links mit Ãœbertragungsfolie in den Größen :


    350 x 350 mm = 15,- €/Stk
    400 x 400 mm = 17,- €/Stk


    Plus Versand, bei den 350x350 und 400x400 ist
    das Günstigste so eineDreieckröhre um 1,50 €.
    Versand der kleinen Aufkleber im Kuvert in Österreich 0,50 € nach Deutschland 0,65 €
    Für die großen Aufkleber 1x die Verpackung plus 3,75 € in Österreich und Deutschland.


    Also ab jetzt werden Bestellungen angenommen.


    Grüße
    Zodiak

  • HALLO ZODIAK
    hätte gerne 2 Walleraufkleber von dir erworben ! :fadein: :?:
    1 Stück 400x400 schaut links und 1 Stück 100x100 schaut rechts !
    Wie ist der Ablauf der Bezahlung, Vorrauskasse , Nachnahme oder Rechnung ? :?:
    Bitte um Rückinfo !
    Ein Petri Heil für den Waller deines Lebens wünscht dir


    Reiner 1

  • Hallo Reiner,
    den Aufkleber 100x100 mm gibt es nur mit Blick nach Links, das ist ein Druck auf durchsichtige Folie.
    Die Großen Aufkleber 300x300 und 400x400 sind aus silberner Folie geschnitten, die gibt es mit Blick nach Rechts oder Links und als Positiv oder als Negativ.
    Wie möchtest Du es haben ?


    Gruß
    Zodiak

  • Hallo Zoiak,
    ich hätte gerne 1Aufkleber 100x100 blick links und 1 grossen Aufkleber400x400 als Positiv Blick links
    Lieferadresse ist auf meiner webside :lol:
    Gruß und Petri Heil
    REINER 1




    Zitat von "Zodiak"

    Hallo Reiner,
    den Aufkleber 100x100 mm gibt es nur mit Blick nach Links, das ist ein Druck auf durchsichtige Folie.
    Die Großen Aufkleber 300x300 und 400x400 sind aus silberner Folie geschnitten, die gibt es mit Blick nach Rechts oder Links und als Positiv oder als Negativ.
    Wie möchtest Du es haben ?


    Gruß
    Zodiak

  • Hallo Leute,


    ich komme gerne Euren Bestellungen nach.
    Die Bankdaten und IBAN und BIC schicke ich jedem gerne wenn er mit einer PN danach anfragt.
    Nach Geldeingang auf meinem Konto werden die Aufkleber zur Post gebracht.
    Die Preise plus Versand und Verpackung könnt Ihr Euch ja oben ausrechnen.


    Gruß
    Zodiak