Letzte Aktivitäten

  • häuser Hat eine Antwort im Thema Was macht für euch einen guten Angelpartner (Angelkollegen ) aus? verfasst.

    Ganz klar, er sollte so sein wie MEIN Bootspartner

    Sigi aus Passau!!!

    Völlig ohne Neid, hilfsbereit, immer einen Spruch auf den Lippen, absolut nicht fischgeil aber trotzdem mit Hingabe bei der Sache, ohne dass aber der Spass zu kurz kommt.

    Danke, dass wir…
    Beitrag
  • Daniel Reder Hat eine Antwort im Thema Knochen und Kranmontage verfasst.

    Mit sovielen Kommentaren habe ich gar nicht gerechnet...

    Also mit Blei, Knochen und Vorfach ist die Landung schon sehr speziell. Bei jeder Bewegung vom Fisch schlägt das alles herum und man muss aufpassen, dass man es nicht gegen den Kopf bekommt.

    Zum…
    Beitrag
  • kallmünzwalli Hat eine Antwort im Thema Was macht für euch einen guten Angelpartner (Angelkollegen ) aus? verfasst.

    :servus:
    Also mein Teampartner sollte in etwa gleich denken wie ich und natürlich sollte auch der spaß und die Freundschaft im Vordergrund stehen. Ich sollte mich auf ihn zu 100 Prozent verlassen können und wenn mann nichts oder nur kleine fängt sollte es…
    Beitrag
  • Paschik1007 Hat eine Antwort im Thema Was macht für euch einen guten Angelpartner (Angelkollegen ) aus? verfasst.

    Schwieriges Thema Robert, ich würde 2 Eigenschaften nennen : Darf kein Egoist sondern sollte ein Teamplayer sein !

    Der Rest ergibt sich automatisch, oder ? Gruß Bernd das Greenhorn
    Beitrag
  • - muss dieselbe Huntersprache denken
    - ziemlich viel Humor
    - absolute Fairness
    - keine Starallüren
    - für mich ists schön wenn die kulinarischen Vorlieben +- identisch sind

    Am Po in Italien gelten diese Bedingunge nicht. Da gibts genügend…
    Beitrag
  • Hallo zusammen ,
    mich würde euren Meinungen interessieren ,was für euch beim Angelpartner wichtig sind?
    Wie sind eure Erfahrungen ?

    ..zum Beispiel:
    Spass....
    usw..
    Thema
  • Winne Hat eine Antwort im Thema Kunstköder für den Po verfasst.

    könnte man die Tage ja mal ins Auge fassen... habba_habba
    Beitrag