Letzte Aktivitäten

  • Bums Hat eine Antwort im Thema Wallercup 2021 - Po verfasst.

    Also ich sehe das Hauptproblem in gesellschaftlicher, medialer Veränderung.

    Ich sehe es nicht so, dass nur hier Verantwortliche und Moderatoren in der unentwegten Bringschuld sind.
    Mitglied ist Mitglied ... egal ob Campgast oder sonstwas. Zu einer…
    Beitrag
  • Winne Hat eine Antwort im Thema Wallercup 2021 - Po verfasst.

    @ Maxi,
    wer spricht denn von dir???
    Und nein - es liegt mir fern das Thema Forum auf Robert zu fokusieren - ganz im Gegenteil - die Situation kennt auch "das Team".
    Und eines verstehe ich dabei halt überhaupt nicht - statt hier Robert zu unterstützen…
    Beitrag
  • Savety_16 Hat eine Antwort im Thema Wallercup 2021 - Po verfasst.

    Hi,

    ich habe seit Tagen, vllt sogar seit Wochen überlegt, ob ich zur ganzen Thematik mal etwas schreiben soll. Jetzt ist es so weit.

    Ich war dieses Jahr im Sommer in Boretto und musste frststellen, das Robert echt auf dem Zahnfleisch daher kommt.
    Man muss…
    Beitrag
  • Thomas Hat eine Antwort im Thema Wallercup 2021 - Po verfasst.

    :servus:,

    tja was soll ich dazu schreiben.

    Es ist leider der traurige Weg den viele Foren seit Jahren gehen. Schaut euch doch nur mal an, was aus ehemalig stolzen Foren wie Saarwaller, Neckerwaller, usw. geworden ist. Die Liste lässt sich beinahe unendlich…
    Beitrag
  • Harry Hat eine Antwort im Thema Wallercup 2021 - Po verfasst.

    Na ja, die Webcam in Boretto hat auch Totalausfall......
    Beitrag
  • Winne Hat eine Antwort im Thema Wallercup 2021 - Po verfasst.

    ...was glaubt ihr wie´s mir geht???
    über ein Jahrzehnt Tage und Nächte investiert und dann zuschauen dürfen wie die neue Generation unser Sahnestück indoktriniert ...
    Sei´s drum - ja tut weh - aber alles Jammern hilft nix:
    wenndeinPferdtotist.jpg
    RIP.png
    Beitrag
  • Roland O. Hat eine Antwort im Thema Wallercup 2021 - Po verfasst.

    :servus:Freunde,

    ich wollte eigentlich auch noch ein bisschen abwarten was hier passiert, aber zu was warten...

    Ich kann mich nur den Worten von Marc anschliessen, du hast schon alles gesagt!!

    Dieses unser Forum, war einmalig und alle Camps haben uns darum…
    Beitrag
  • Marc Hat eine Antwort im Thema Wallercup 2021 - Po verfasst.

    :servus:

    Was ist denn mit Cup???
    Wie ging’s aus?
    Was wurde gefangen?
    Auch von den Teilnehmern
    kommt mal so garnix…
    Fragen über Fragen…
    🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

    Was is nur aus diesem ehemals schönen Forum geworden… :knirsch:

    Finds echt ziemlich traurig ,
    wenn ma sieht was hier so passiert is,…
    Beitrag
  • Flo.D Hat eine Antwort im Thema Batterie für E-Motor verfasst.

    Servus,
    Ich habe seit diesem Sommer diese von Ali. Ich muss sagen sie hält was sie verspricht.
    Würde sie auch nicht wieder hergeben!
    Gruß Flo


    Screenshot_20211017-205524_AliExpress.jpg
    Beitrag
  • Jointedohnerauch Hat eine Antwort im Thema Batterie für E-Motor verfasst.

    Merk man erst wenn man mal eine hat, welche sinnlose Zeit beim mühsamen Handling mit den Bleigeschwüren, was man verpasst hat.

    Der Preis schreckt ab aber die Lebensdauer mit rund 3000 Ladezyklen bedeutet dass so ein federleichtes Teil bis ans Lebensende…
    Beitrag
  • Bums Hat eine Antwort im Thema Batterie für E-Motor verfasst.

    Hallo Leute, nach meiner ersten Lithium-Saison, auch wenn ich nicht so oft draussen war, kann ich sagen meine Batterien geb ich nicht mehr her.

    Das gilt sowohl für die 100ah Lithium-Eisen-Phosphat für die elektrische 1.0 ProtruarMöhre als auch die 20ah…
    Beitrag