leitner tackle

  • hallo jungs hätte ne frage bezüglich des leitner tackles...und zwar was denkt bzw welche erfahrungen habt ihr damit am po/italien gemacht...danke im voraus für eure antworten und tipps

  • Servus huntinggang,
    die Schnur ist gut, aber nicht besonders günstig.
    Bei den Haken gab es letztes Jahr einige Ausfälle. Allerdings auch bei Haken anderer Hersteller. Scheinen alle aus der gleichen Schmiede zu stammen.
    Zu den Ruten kann ich nichts sagen.


    PS. Du solltest mal ne Feuchtigkeitscreme benutzen. :lol::lol::lol:

  • Zitat von "catch_the_big_cat"

    Servus huntinggang,
    die Schnur ist gut, aber nicht besonders günstig.
    Bei den Haken gab es letztes Jahr einige Ausfälle. Allerdings auch bei Haken anderer Hersteller. Scheinen alle aus der gleichen Schmiede zu stammen.
    Zu den Ruten kann ich nichts sagen.


    PS. Du solltest mal ne Feuchtigkeitscreme benutzen. :lol::lol::lol:


    merci für die antwort....klappt alles super hier



    und wegen feuchtigkeitscreme: wer schöner ist als ich,ist geschminkt!!!! :painting: :D :twisted: :twisted: :twisted:

  • hallo flori bin der toni.... also wegen leitner tackle; ich selbst fische fast ausschliesslich alles vom willi,ruten,schnur,haken,wirbel usw...hab damit immer gute erfahrungen gemacht! war vorher immer nur an sportex intressiert,aber da stimmte dann das preisleistungs verhältnis nicht mehr..hab die alten dinger verkauft und war froh darüber!! nur bei den ruten von leitner könnten die abschlusskappen vom blnk etwas beser bzw schöner sein,fische die donau und kann dir sagen das die höllische schmerzen verursachen kann :lol::lol::lol: :evilbat: ich wünsch euch viele schöne fische heuer.... haut rein und stets BAVARIAN POWER!!!!!!!!!!!!! :rightfighter5: :rightfighter5: :shockingzap:

    nur ne krumme rute is ne gute rute