Felix oder: so geht Team...

  • Hallo Leute,


    Frisch gebadet (wurde auch langsam Zeit, das Badewasser und das momentane Powasser könnten sich die Hand geben) sitze ich nun wieder am heimischen :pcwink: und geb zu den vergangenen Tagen und Wochen auch noch meinen Senf dazu!


    Zum Cup:
    Wie schon oft zu lesen, wars alles andere als einfach und wieder eine totale Herausforderung für mich und die meisten, wenn nicht alle anderen. Gefangen haben wir leider nichts! Mit Winne war ich das erste mal am Wasser und unsere eher spontane "Teamgründung" stellte sich als recht gut funktionierende Einheit heraus! Montagen legen und setzten funktionierte auf anhieb und auch die Abende waren echt lustig! Aber was bringen die besten Montagen wenn sie zur falschen Zeit am falschen Platz liegen??! Richtig! Nix! Aber nichtsdestotrotz wars ne richtig geile Woche mit super Wetter und tollen Leuten! Manche habens sogar geschafft, das ich nen Esel vertilge :grillgut: partyx . dankee der IHHAHH war echt gut!!! Mir bleibt nur noch übrig allen die in der Cupwoche gefangen haben meinen Respekt und Glückwunsch auszusprechen!!! Petri, da habt ihr den richtigen Riecher gehabt und wurdet belohnt! Aber ich denke, dass alle, auch die eher erfolglosen ihren Spaß am und auf dem Wasser hatten und diese Woche trotzdem als Erfolg verbuchen können! Und Winne, du bist echt in Ordnung gerne wieder!!!


    Zur zweiten Woche gibts nicht viel zu sagen. Waren mit demSchlauchi auf Entdeckungstour am Mincio, nix gefangen, neue Gewässer erkundet und trotzdem Spaß gehabt!!


    Bedanken möchte ich mich hiermit auch nochmal ganz herzlich bei Robert und Philipp!! Ihr seid klasse Typen bei denen man wenn man genau zuhört auch einiges lernen kann! Menschlich und überhauptnicht abgehoben die genau verstehen wie der Hase läuft!!! Einfach Super! dankee Hat echt Spaß gemacht!!


    Soo, ich habe fertig und wünschen allen eine nicht allzulange Winterpause! LaMotta ohne Leute ist nämlich echt gruselig! :hahaha: Nur der Leo zieht tapfer seine Runden!


    PS: Den Brocken aus dem Video hab ich übrigens doch landen können! Grob geschätzt 150cm lang und stattliche 100KG schwer war er bestimmt!!! Der war so anhänglich, der hing mir die ganze Woche am Bein! Aber an der Treppe hab ich ihn dann endlich abgehängt! Gell Winne laugh4
    Schee wars!


    Gruß Felix

  • Hi Felix,
    dem ist nix hinzuzufügen - war ne geile Woche... dankee:vv:
    Hab extra auf dich gewartet um die Katz aus dem Sack zu lassen - auf Deutsch für diejenigen die nur Bahnhof verstehen - das Video ist ein Fake... lachmidood
    Auf sowas kommt man nur wenn´s im Team paßt und man Spaß miteinander hat. :yes:
    Dank dir lieber Felix für die super harmonische Zeit mit dir am Wasser die ich umso mehr zu wertschätzen weiß grade weil wir nix landen konnten. :friends:
    (An solchen Situationen sind schon manche Teams zerbrochen)
    Nix desto trotz lagen wir ja gar nicht so schlecht - Fischkontakt hatten wir ja oft genug - leider hat´s halt nicht sein sollen...
    Auf ein andermal - jederzeit wieder - nur nächstes mal ziehst bevor du aus der Tüte hüpfst die Schuhe an :hahaha:
    :occasion5:
    GLG Winne

  • Hab gesehen was da am anderen Schnurende wartet, da bleibt keine zeit für schuhe!!! laugh4 :hahaha:
    Nur nächstes mal wartest du bis ich von selbst aufwach und weckst mich nicht extra für sowas!!


    Hau rein, evtl. bis morgen! mal schaun!