Climax Cult Catfish

  • :servus: ,


    Hab noch eine Grossspule Climax Cult Catfish über. Es waren mal 1000m, es sind noch 660m drauf. Es handelt sich hierbei um die 0,75mm, das hört sich brutal an, sie ist aber bspw. Optisch Dünner als die 0,60mm Leitner...


    Wer Interesse hat, hab an 50,- € plus 3,80 Euro Versand gedacht, oder macht mir ein Angebot. Neupreis lag bei 100,- €.


    Gekauft wurde sie letztes Jahr März bei der Angelzentrale Herrieden. Gelagert wurde sie seitdem im trockenen, dunklen Kellerschrank.


    Verkaufe sie nur, da ich mittlerweile einen Grossvorrat Power Pro aus den USA habe.

    Dateien

    • image.jpg

      (961,92 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. (Napoleon I. Bonaparte)