Waller / Wels Set Dam Mad Cat White Deluxe incl. Penn Spinnfisher 9500 (Schnur Raptor)

  • Zum Verkauf steht eine Waller /Welsrute der Marke Dam Mad Cat White Deluxe 2,75m incl. Penn Spinnfischer 9500 und 240 Meter Raptor 0,60mm.
    Details zu Rute und Rolle entnehmen Sie bitte den Bildern oder der Beschreibungen aus dem Netz.
    Bespult ist die Penn 9500 mit der Raptor Catfish Line0,60, (German Premium Qualität) meines erachtens die beste Welsschnur die es derzeit am Markt gibt.
    Die Rute wurde 2 mal 1 Woche gefischt am Po in Italien! Top Zustand, normale Gebrauchsspuren.Ich habe die Kombi vor 1 1/2 Jahren neu gekauft.
    Bei Bedarf kann ich die Rute noch mit einer Montage bestücken! (Grund oder Boje) egal.
    MAD CAT DELUXE 2,75M Die Stärke der Deluxe in 2,75m ist ihre Vielseitigkeit. Beim Grundfischen vom Ufer mit anschließen dem Boots-Drill, reines Bootsfischen oder Abspannen auf kurze bis mittlere Entfernung, mit dieser Rute sind sie immer absolut flexibel und können auf verschiedene Situationen reagieren.
    Durch meinen Beruf kann ich nicht immer gleich abheben ansonnsten Mail oder Whats App
    Wie gewohnt, Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung
    Preis ist ohne etwaige Versandkosten


    Preis 149€