siffus Capitano Secondo
  • Mitglied seit 14. August 2007

Beiträge von siffus

    Zitat von "Schopfi"

    Hallo Peter, Hallo Jungs,
    Viele Grüße von Schopfi an die, die denken sie können´s besser


    :?::?: :shock: :shock: [-X [-X :roll: :roll: Oh man, das geht mal gar nicht!? Auch wenn man gefrustet sein darf, wenn 1 Woche nix beißt (hatten wir glaub alle schon)...aber ich glaube außer den Fischen kann keiner was dafür 8)
    Grüßle,
    Siffi

    ja,ja da hast du wohl recht Stefan. Aber ich denke, daß man auch heute nicht mit jeder Neuerung sein Angelverhalten ändern muß, wobei ich manche Sachen schon gut finde. Ich fische z.B. nachwievor mit Mais oder Kartoffeln auf Karpfen :D und mich haben z.B. die Boilies nicht überzeugt...fand ich irgendwann nur ne Materialschlacht und gefangen hab ich auch nicht mehr!
    Grüßle,
    Siffi

    Hi Conni,
    schöner Bericht und Glückwunsch zu den schönen Karpfen. Also ich war nun auch schon 3mal am Ebrostausee, allerdings woanders bei "Andrees Angelreisen" (ist glaub der obere oder mittlere) und kann da nur gutes berichten, was die Natur und den Umgang mit Fischen angeht. Gut, Zander werden auch bei denen massig entnommen, aber keine Waller. Zudem darf man bei denen auch noch mit lebenden Köfis (außer Aal) fischen.
    Grüßle,
    Siffi

    Hi Dani,
    klasse Bericht, liest sich super und Glückwunsch zu deiner mitangelnden Frau 8) Meine geht übrigens auch öfters mit...
    Grüßle,
    Siffi

    schöner Bericht und sehr nett und amüsant zu lesen Winne! Da hattet ihr ja tolle Tage.
    Schnief, ich will auch endlich wieder :cry: Muß jetzt aber erstmal meinen Nachwuchs zur Welt bringen und der läßt schon 5 Tage auf sich warten... :shock:
    Grüßle,
    Siffi

    Hi Jungs,
    ich würd auch gern in den USA bestellen. Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte was die Versandkosten betreffen? Die variieren ja ganz schön...
    Grüßle,
    Siffi

    Hi Silu,
    frag ihn doch mal, ob es im Sinne des Tierschutzes ist, z.B. einen großen Wels oder Karpfen zu töten, welche man eh nicht mehr ißt! Sprich sinnloses Töten für den Tierschutz....Echt sehr logisch ihre Gedankenspielchen!? Die sind alle so beschränkt! :evil:

    Hi Jungs,
    da wird´s einem in der Tat schlecht. Das kommt dabei raus, wenn irgendwelche sesselpupsenden Kleingeister entscheiden... :fist: Das mit dem Vogelschutz ist eigentlich nicht hinnehmbar. Aber da kämpfen auch schon die Jäger lange ohne Erfolg! Da fehlt uns als Angler leider ebenso die Lobby! Ich werde mir auch in Zukunft das Recht rausnehmen, Fische zurückzusetzen. Basta!
    Grüßle,
    Siffi

    Hi Leute,
    da scheint ihr ja in der Tat ne Menge Spaß gehabt zu haben...Schade, daß ich keine Zeit hatte. Vielleicht kann ich´s dann bei ner Wiederholung einrichten. Mal was anderes: habt ihr außer Bier und diversen kulinarischen Dingen auch Fische gefangen? :lol: Wird ja nicht nur dieser eine Karpfen gewesen sein oder?
    Grüßle,
    Siffi

    Hi Jörg,
    Glückwunsch zu deinem tollen Fang und der aufregenden Woche! Ich war währendessen auf den Seychellen in Flitterwochen und ließ es mir nicht nehmen auch einmal auf ein Boot zu gehen. Ich konnte sogar nen Sailfish fangen:-) Mal schauen, vielleicht schreib ich ja auch noch nen kleinen Bericht...
    Grüßle,
    Siffi

    na das hört sich doch lecker an :D Ich würd gern mal zum Klopfen mitgehen, zumal ich sowieso erst einmal am Necker in der Gegend von Zwingenberg war und wie du schon richtig erkannt hast, ist bei uns am Neckar wenig bis gar nichts mit dem Wels los...
    Grüßle