Schneechaos

  • Servus an alle Waller und FTI Verrückten.


    Wie ihr ja aus den Nachrichten wisst ist Niederbayern "Land unter". Die Schneemassen sind irre. Wollt mal allen die hier so ihre Beiträge reinstellen schöne Grüße senden.


    Vor allem natürlich Mr. Big und meinem Spezi Peter.


    So und lasst euch vor Schnee die Wallerlaune net verderben.


    Ich geh jetzt wieder schippen. Hatte ja schon ne Stunde Pause heut. :D:oops::D

    *Willst du eine Stunde lang glücklich sein,
    dann betrink dich.
    Willst du drei Tage lang glücklich sein,
    dann heirate.
    Willst du das ganze Leben lang glücklich sein,
    dann werde Angler*

  • Hi emmi und Peter,


    wir (die Jungs aus Kallmünz) waren gestern in Zwiesel um bei einem befreundeten Ehepaar das Hausdach vom Schnee zu befreien.
    Glaubt mir was ich da gesehn hab das ist der Wahnsinn. Der Schnee lag 1,90 cm auf dem Dach.
    Wir ham zu 5. Vier Stunden geschaufelt um das Dach frei zu bekommen.


    Wahnsinn. :!::!::!::!:


    Die Besten Wünsche an alle die auch im Schnee versinken


    Stephan

  • hallo
    ja wahnsin was da runter gekommen ist :roll: habs in den nachrichten gesehen


    auch bei uns in wien der horror >0,002 meter schnee>schickt ein biserl schnee runter zu uns :lol:

  • Hey an alle!


    Zwiesel ist ja nur 70 km von mir entfernt. Deshalb auch bei uns wahnsinnig viel Schnee. Gestern von 12 Uhr mittag bis 1830 Uhr durchgeschaufelt. Heut von 0800 Uhr morgens bis 1300 Uhr. Hab keine Arme mehr bzw. sie sind schon furchtbar lang geworden. Aber all das jammern hilft nix.
    Schule läuft prima Peter. Noch bis Mai dann bin i fertig.
    Schau ma mal was dann kommt, aber erstmal auf den Schnee konzentrieren.
    Es schneit nämlich schoooooooon wieder. Ich kann keinen mehr sehen.
    Ach ja und an alle, die etwas Schnee brauchen könnten. Wir wissen nicht mehr wohin damit. Wir vergeben ihn kostenlos. Also ran mir euch. :lol:


    Wünch euch was.


    Euer Emmi

    *Willst du eine Stunde lang glücklich sein,
    dann betrink dich.
    Willst du drei Tage lang glücklich sein,
    dann heirate.
    Willst du das ganze Leben lang glücklich sein,
    dann werde Angler*

  • Hi emmi,


    ich weiß seit gestern von was du sprichst, wir haben gestern ca. 4 Stunden geschaufelt und ca. 400 Kubikmeter Schnee vom Dach geräumt.


    Wir hier in Kallmünz haben ca. 30 cm Schnee.


    Könnten noch Schnee vertragen.


    Allen Respekt vor deiner Leistung und vor allen die unter diesen Schneemassen leiden.


    Respekt allen Helfern


    Stephan

  • hallo


    bitte nicht zu ernst nehmen!! :wink:


    ist doch schon eine gute gabe der schnee
    trockentrainig> da bekommt man muskeln für die drill"s die euch bevorstehen in italien :D

  • Hey Spitzi und den Rest die das lesen.


    Ach was, von wegen bös verstehen. Ich seh das ganze natürlich als Training an. Ansonsten hätte man ja gar keine Motivation beim Schneee räumen.
    Wenn die Drillls nur hals so schön und kräftig werden, wie meine Arme lang sind, dann schaufel ich noch 5 Tage so weiter ( grins, nein lieber Gott, war nur ein witz. Ja keinen Schnee mehr)


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.


    Ach ja Peter, eigentlich weiß ich ja dass so ein Thema wie ein Schneechaos nicht ins Wallerforum gehört, aber ich wollt euch alle teilhaben lassen. Wenns dir nicht gefällt, dann schmeiss es als Administrator einfach raus.
    Ich könnts verstehen.


    Ansonsten dir und deiner Familie, Robert mit Familie und Hund alles Gute weiterhin.
    Ich meld mich wieder.


    Gruß euer Niederbayer


    P.S.: Und ach ja, wie wärs denn mal mit dem FTI Treffen. Irgendwo zentral, wenn das Wetter mal passt, könnten wir uns doch mal auf nen fachkundigen Ratsch treffen. Wäre doch schön wenn man die Forumsmitglieder mal persönlich kennenlernt.
    Peter das wär doch mal was ? Macht euch mal Gedanken drüber, vielleicht klappts ja mal. Ich würd mich sehr darüber freuen.


    Emmi
    :oops::lol::):D

    *Willst du eine Stunde lang glücklich sein,
    dann betrink dich.
    Willst du drei Tage lang glücklich sein,
    dann heirate.
    Willst du das ganze Leben lang glücklich sein,
    dann werde Angler*

  • Hi Emmi,


    klar gehört sowas auch in ein Forum rein. Hab kein Problem damit.


    Mit einem Treffen wirds vor der Saison schwierig. Bin nur noch knapp 3 Wochen im Lande und dann wird wieder voll angegriffen. Sollte in dieser
    Zeit auch noch kurz nach Bulgarien, ne Kleiderspende organisieren.
    Vielleicht geh ich im Sommer auch wieder nach Bulg. zum Angeln und relaxen.


    Salute Peter 8)8)8)