Nebeneffekt vielleicht Waller ??

  • Tag Männer,


    in einer Woche fahren Franky und Franky ins Camp. Wir beide sind Karpfenangler und machten uns Ãœberlegungen neben dem Karpfenfischen noch 3 wallerruten rauszulegen.
    Nun, ich habe heute 150 Kg Mais angesetzt mit Zusatz Flouvers die echt zum Himmel stinken. Alles noch vermischt mit Nuggets.
    So ein Gemisch müßte doch auch Waller an Platz ziehen.
    Was meint Ihr ??


    Gruß
    Franky

  • hi franky,


    die waller mögens ja gern stinkig :roll: :roll: :roll:
    ich schätze das dort die waller auch kommen.


    gruß basti

  • Sers Franky,
    nachdem Du seinen Tisch deckst (mit Köfis in allen Größen) wird sich der Gastgeber bestimmt auch mal blicken lassen :mrgreen:
    Vielleicht evtl. im näheren Umkreis der Futterstelle nen Köfi anbieten auf der Wallerrute, könnte funktionieren.


    Ich würd mir aber von Peter´s Jungs nen Platz vorfüttern lassen, denn wenn Du erst anfängst zu Füttern wenn Du kommst, gehen bestimmt schon mal 1-2 Tage drauf um carps an den gewünschten Ort zu locken.


    Wünsch Dir schon mal viel Erfolg und dicke Fische für deinen Aufenthalt, wir erwarten selbstverständlich einen Bericht von Dir. :D

  • Tag Jörg,
    das mit dem Vorfüttern habe ich schon veranlasst. Den rest übernehmen wir dann. Mal sehen was abgeht. Bin schon sehr gespannt.
    Nach einem gelungen Tripp gibts dann einen Bericht.
    Gruß Franky