Wallerfischen im Kachsastan

  • Hallo Forenfreunde,


    hatte gestern von da Arbeit aus Weihnachtsfeier. Ich kam mit einem Kollegen aus einer anderen Abteilung ins Gespräch. Er ist gebürtiger Kachsache und erzählte mir von einem Supersee wo es Megawaller geben soll.


    Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit Fischen in Kachsastan gemacht? Oder darüber scho was gehört?


    Vielen Dank


    Gruss


    Stephan

  • Hallo Stephan!


    bin selber noch nicht gevesen aber meine freunde schon oft!
    dort sind deutlich grösere fische alls in der Po! ist auch etwas lengere und komplizierte das weg bis zum fluss,aber wer geld und zeit hat :) :) sie haben lange flugweg gehabt und dann mit eine auto in der wuste mehrere hundert kilometer und dann auf wasser 3 stunde mit bot und sind dann in camp angekommen :) :)


    gefisht wird am tag und nur mit wallerholz!!köder,lebendig oder filetirte rapfen oder zander!
    mit spinnfischerai kanst du auch erfolgreich sein!!auf waller und eben so auf rapfen und zander!!
    übrigens die waren auf fluss nicht auf se!


    Grüse
    Szabi

  • Servus Stefan. Hab beim Wallerfischen am Po vor einigen Jahren, Jungs aus dem Allgäu kennen gelernt. Die waren schon mal in der Ecke. Waren auch keine Dampfplauderer und hatten Fotos dabei.Wen ich mich recht besinne war der Größte den sie gefangen haben 2,64m mit Bild belegt.Die waren aber auch an einem Fluß.Wensd aber die Boote und Motoren gesehen hast vergehts dir. mit solchem Material würdest nicht mal am Karpfenweiher fahren.Gruß Hermann

    Lebe lieber ständig,du bist länger Tot als Lebendig