Hallo Leute!

  • Hallo Leute,


    so, noch ein Verrückter mehr hier aufm Forum.
    Hab gerade ne Woche Lago, zusammen mit Fazo, Kai und Dani hinter mir. Sowas tut sich eigentlich kein normaler Mensch an. 6 Tage Dauerregen können einen bei diesen Temperaturen ganz schön zermürben! Aber es hat sich wirklich rentiert. Wir konnten ein paar wirklich schöne Waller bis 2,08m abgreifen. Zwischendurch wurde ich dann auch noch mit nem guten Hecht (102 cm) belohnt. Anglerisch konnten wir uns wirklich nicht beschweren.


    Ich wünsche Frank, Armin, Thomas und Kai noch richtig viel Petri Heil. Hoffentlich werdet ihr nicht vom Hochwasser weggeschwemmt!


    Wird Zeit, dass es hier im Schwoabaländle endlichh wärmer wird, und ich hier an meinem Heimatgewässer dem Neckar endlich auch wieder dem Wels auf die Pelle rücken kann!


    Grüße
    Frank (Kapi)

  • Hi Frank.


    Von mir auch alles gute und Hut ab vor den ergebnissen am Lago.


    Kanns kaum erwarten selbst dahin zu kommen.


    Wünsch dann auch so viel Petri am Neckar.


    Gruß Markus

    Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine, das beste ist raus.

  • Hi Frank,


    herzlich willkommen bei uns :!: :razz:
    Danke für Deine Vorstellung und ein dickes Petri bei Sonnenschein am Neckar :!: :razz:
    Freut mich, dass es trotz Pisswetter und Shit-Temperaturen eine erfolgreiche Woche war :!: :razz:
    Hoff wir können dieses Jahr unsere Neckar-Walli-Jagd vom Vorjahr mit Harald nochmal wiederholen und Kai wird uns Gesellschaft leisten :drinking::wink:
    Also viel Spass hier und eventuell bis bald :!: