Forenleichen leben länger...grins

  • Hallo zusammen....will und soll mich ja kurz vorstellen..(Gruß an Winne..ist bereits das 3te Mal...das meine Vorstellung nicht geklappt hat..)


    also ich bin der Bernd, bald 50 Jahre alt, selbstständig und seit 30 jahren vh, 2 Kinder Sohn + Tochter 22/20,
    und seit 30 Jahren Stipper. Durch einen angelverrückten Freund ( verrückt ist noch untertrieben!!!!smile) mit Namen Jojo werde ich mehr und mehr zum Raubfischangler umgepolt.
    Komme mit Jojo am 3.4. ins Camp und freue mich schon riesig auf 1 Woche angeln ohne auf die Uhr schauen zu müssen..
    Habe mir die Bilder von Borgaforte angeschaut...und muss als eingefleischter Camper sagen: Sieht toll aus...da könnte man direkt losfahren....so fürs erste sollte es reichen...und bin mal gespannt ob ich nächste Woche wieder von Winne rausgeworfen werde....Gruß an alle Petri Heil von Bernd dem Greenhorn....

  • Hi Bernd,


    ja so ist unser Winne, hart aber herzlich :!: :razz:


    Herzlich willkommen bei uns und viel Spass :!: :razz:
    Vielen Dank für Deine Vorstellung und jetzt schon ein dickes Petri als Einstand zum Walli-Jäger :!: :razz:
    Vielleicht sieht man sich kurz auf ein Bierchen, reise am 04.04. wieder ab :!:

  • Servus Bernd,
    willkommen im Forum von la Motta. Viel Spaß beim lesen und posten.


    Danke für deine Vorstellung. Das Du 2 junge Töchter hast, hättest lieber nicht erwähnen sollen. Jetzt fangen unsere alten Herren wieder an zu sabbern.

  • Servus Bernd,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Froum.
    Bin übrigens zur selben Zeit unten wie du, also man sieht sich.


    Gruß
    Made

    Wer Herausfordungen mag, wird den Po lieben!

  • Vielen Dank für die netten Antworten...übrigens habe ich nur 1 Tochter Catch the big cat...smile..
    na dann wird man sich wohl bald in Borgoforte sehen...kanns kaum erwarten...habe aber mit Jojo schon einen
    "erfahreren" Welsangler dabei..ist übrigens ne teure Umrüstung vom Stipper und Karpfenangler auf Wels zu kommen...
    darf meiner Frau gar nicht erzählen was ich schon im Vorfeld ausgeben musste...smile..hoffentlich fangen wir auch nen
    waller....ok...bis dahin dann.....schönes Wochenende und Petri Heil von Bernd das Greenhorn

  • Zitat von "Roland O."

    Hi Bernd,


    ja so ist unser Winne, hart aber herzlich :!: :razz:


    Herzlich willkommen bei uns und viel Spass :!: :razz:
    Vielen Dank für Deine Vorstellung und jetzt schon ein dickes Petri als Einstand zum Walli-Jäger :!: :razz:
    Vielleicht sieht man sich kurz auf ein Bierchen, reise am 04.04. wieder ab :!:


    Danke für deine netten Worte...natürlich werden wir ein???? Bierchen trinken...smile...bin gespannt ob und vor allen Dingen wie du was gefangen hast...Petri Heil Gruß Bernd das Greenhorn

  • Zitat von "catch_the_big_cat"

    Servus Bernd,
    willkommen im Forum von la Motta. Viel Spaß beim lesen und posten.


    Danke für deine Vorstellung. Das Du 2 junge Töchter hast, hättest lieber nicht erwähnen sollen. Jetzt fangen unsere alten Herren wieder an zu sabbern.


    Danke für dein nettes Willkommen...habe übrigens nicht 2 sondern nur 1 Tochter (war aber lustig dein kommentar)...Gruß und Petri Heil


  • Danke für die netten Worte...ja habe schon gehört das du auch unten bist...bin mal gespannt was gefangen wird...werden mal 1 oder meherer bierchen trinken,oder? Es sei denn du schmeißt mich hier schon wieder raus...smile...ich muß mich hier ja auch mal erst auskennen...weiß viele sachen noch nicht...Gruß und Petri Heil von Bernd das Greenhorn