wallerangeln im landkreis regensburg bzw in bayern

  • hallo jungs und mädels wollte mich auf diesem weg erkundigen welche gewässer ihr so bejagdt in bayern??? komme aus der nähe von cham und muss leider sagen das es bei uns nicht viele möglichkeiten gibt dem waller nachzustellen...... vielleicht hat der ein oder andere ein paar gute tips für mich egal ob fliess oder stillgewässer(letzteres aber bevorzugt). und hauptsache man hat ruhe vor kontrolleuren :lach: :lach: gut wäre wenn man mit dem boot montagen bzw bojen ausfahren dürfte!!! bedanke mich schon mal für eure tips,,,,, wünsch euch stets tight lines und immer starke kämpfer am ende der schnur!!!

    nur ne krumme rute is ne gute rute

  • Hallo Toni


    Ich kann dir nur die Gegend um Kelheim wärmstens empfehlen. Die Donau ist ja bekannt für seine schönen Waller und auch der RMD-Kanal ist zur zeit im kommen. Hab dor letztes Wochenende zwei schöne Waller mit 147 und 150 gefangen.
    Für infos schreib mir einfach eine PN

    Mit freundlichen Grüßen


    Uli


    aus dem schönen Niederbayern
    Eat, Sleep, go fishing

  • servus toni ich würd dir denn stausee in trausnitz ans herz legen ,ist ein wunderschönes gewässer. oder scha mal auf die internetseite :fischereiverin-trausnitz.com