Günstig mit Futter für 2011 eindecken

  • :servus: Rossi,


    werd vermutlich am 05.03. mal zur Hausmesse vorbei schauen, vielleicht sieht man sich zufällig hallo10
    Kennt jemand die Jenzi Baitmaster Spinning **Limited Edition** ?
    Gibt´s in Herrieden in 2,75 + 3,05 Meter, für 59,95€

  • Hallo,


    versucht einfach mal das Timar Futter aus! Super Futter für einen richtig guten Kurs zu bekommen!


    Gruß

  • :servus: Roland O.,




    werd an der Messe auch vertreten sein und mich mit Boilies,Pellets und vorraussichtlich 2 neuen Karpfenruten eindecken.


    Vielleicht läuft man sich ja wirklich über den weg,is aber a immer richtig was los auf der Messe.


    @ nosta,werd das Futter mal ausprobieren müssen und berichte dann dankee .




    Gruß Rossi

  • Hallo,


    gerne kann ich dir einige sorten empf., da ich bereits bischen mit dem futter getestet habe und ich vom thema futter viel mehr verstehe wie von wallern :sunbath: