Riesen-Wels treibt verletzt im Main

  • :hey: Peter


    weis schon um was es geht! :yes: :streichel:


    Da ich den Waller in keiner Weise vergöttere und anderen Fischen gleichstelle,
    interessiert mich diese Tatsache dass da mal einer verletzt daher kommt überhaupt nicht.
    Über eine Karausche die am Ufer liegt würde niemand berichten.


    Hab mir dabei gedacht dass hier bei uns die Waller einfach mal so daher treiben,
    wärend in den USA, wo alle Fische grösser sind, nie einer eine Chance hat so was zu fangen.


    Aber ich weiss schon man sollte beim Thema bleiben.


    Schöner Sonntag noch


    Gruss Chris



  • Servus beinand,


    Ja Chris, auch wenns nicht zum Thema passt, aber da haben sie grosse Augen bekommen, als ich die Fotos von unseren Welsen auspackte. :surp:


    Sie sind dann auch gleich auf das Noodling gekommen, das das sicher mit unseren Fischen lustiger wäre, als mit ihren Wallerchen...


    Naja, lieber Noodling, und der Fisch ist dann unverletzt, als das andere grosse Hobby hier herüben:


    Mit Pfeil und Bogen auf Karpfen!!!! :kratz:


    Betreiben auch sehr viele hier, und sie waren sehr stolz auf Ihre Fänge!


    hab mir aber dann meine Abneigung nicht anmerken lassen, hilft ja nichts, bin ja nicht zum missionieren hier... :verhauen:


    auch wenn ich Deutscher bin, und wir eh viel zu oft meinen, wir können die Welt bekehren... :huchi:


    Ach ja, apropos Noodling:


    Das ist gar nicht so ungefährlich, den oft versteckt sich dahinter gar kein Wels, sondern eine Schnappschildkröte, und dann ist der Finger oder Arm ab.. :-D


    Aber mittlerweile hab ich ja auch hier schin wieder gesehen, welcher Schlappschwanz unser Wels ist, sag nur Störfischen, der absolute Hammer!!! :drill2:


    Infos und Fotos folgen... :zwinker:


    hallo10
    Wasti

    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. (Napoleon I. Bonaparte)