Suche Heimfahrgelegenheit Passau - Rosenheim

  • :servus: zusammen,


    Da meine Heimfahrgelegenheit von Passau nun leider anschliessend in Richtung Mitte Deutschlands aufbrechen muss würde ich für Samstag eine Mitfahrgelegenheit suchen.


    Ich reise schon am Freitag an, und wollte dann zwecks den Einkäufen nicht mit dem Zug fahren. Ist hier jemand, der den gleichen Heimweg hat, und noch einen Platz frei hätte?


    Natürlich gegen Spritbeitrag und Gratisgetränk!


    So grob Richtung Rosenheim, Traunstein, Wasserburg wäre super, oder auch Obb Oberland (Miesbach etc.)


    Danke & Grüsse
    Wasti

    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. (Napoleon I. Bonaparte)

  • :servus: Andi,


    Vielen Dank für Dein Angebot! :daumenhoch:


    Weiss jetz noch ned genau, wie is mach, evtl. Fahr ich nun doch selbst min Auto, wenn nicht, würd ich mich auf der Messe nochmal bei Dir melden, Dich zu finden dürfte ja nicht so schwer sein, wenndann frag ich mich am WF Stand durch... :blind::grns2:


    Grüsse
    Wasti

    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. (Napoleon I. Bonaparte)

  • :hey: Wasti,


    sorry, kommen zwar aus deiner Richtung, jedoch gehts für mich incl. 2 sehr gute Freunde gleich nach der Messe Richtung Italien...daher ist unser Auto gut gefüllt !
    Tut mir leid...
    Gruss
    Tom

  • Servus Tom,


    Naja, des hilft natürlich nix. Schonmal viel Spaß, und trotzdem Danke! Aber wir werden uns eh noch sehen!


    Vg
    Wasti

    Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen. (Napoleon I. Bonaparte)