Suche Angelrute Berkley Catfish Pellet

  • :hallo: Matten


    Der Besitzer meines Angelgeschäfts des Vertrauens ist bei Pure Fishing (PENN, Berkley usw.) Mitglied. Kann ja mal Fragen ob er die Rute besorgen kann und was sie kosten soll wenn du möchtest.


    LG Balu

    Alle Ehemänner kommen in den Himmel, den sie hatten schon die Hölle auf Erden :engel:

  • Hi Balu.


    Kannst Du gern machen, aber dieses Modell gibt´s nicht mehr. Das neue Modell scheint zwar von den technischen Angaben gleich zu sein, wahrscheinlich ist es sogar der gleiche Blank, jedoch hat es einen Duplongriff und einen anderen Rollenhalter. Und das neue Modell möchte ich nicht.
    Wenn er das Modell mit dem Korkgriff noch irgendwo besorgen kann, dann habe ich natürlich Interesse.


    :occasion5:


    Matten

  • Hi Matten


    Alles klar ich rede mal heute mit ihm ob noch was hat oder die Rute besorgen kann.


    LG Balu

    Alle Ehemänner kommen in den Himmel, den sie hatten schon die Hölle auf Erden :engel:

  • :hey: Matten


    Hab Gestern mit meinem Angeldealer gesprochen. Er hat keine da und bei Berkley kann er sie nicht mehr bestellen, aber da er öfters für Pure Fishing unterwegs ist und er verschiedene Angelgeschäfte besucht, schaut er ob bei denen noch eine rumsteht. Es kann also eine Weile dauern.


    LG Balu

    Alle Ehemänner kommen in den Himmel, den sie hatten schon die Hölle auf Erden :engel: