Knochenmontage.........

  • Hallo Leute :D


    Kennt sich jemannd hier mit der sogenannten Knochenmontage aus :shock:


    Hat schon mal jemannd von euch diese am Po angwendet und wenn mit welchen Erfahrungen :roll:


    Beste Grüße an alle


    Pady

  • Hallo Peter,



    du hast es drauf ich wußte es!!!!!


    PS: Ich habe zwar ein bischen Bauchweh was unser Zeit 1Mai anbetrifft


    hoffe die Wallis sind nicht nur am Kindermachen :shock: :lol:


    Aber ich nehme Hefeweizen mit nach dem dritten Weizen plauderst Du


    bestimmt noch was aus dem Nähkästchen aus :lol:


    Wie wars auf der Messe :?:


    Beste Grüße


    Pady

  • Peter das ist noch besser dann bleibt für mich ja mehr übrig :lol::lol::lol: zum trinken meine ich :lol:


    Was soll ich sagen scheiss Nachtdienst :cry:


    Aber ich tröste mich im diesen jahr noch mit der Aqua Fisch Friedrichshafen :wink:


    Salute Peter


    Pady

  • Tragkraft ist relativ egal, hauptsache der köfi zieht das teil nicht unter wasser. Meine knochen bestehen aus zwei 10cm styroporkugeln und einem Plastikrohr. würde knochen immer laufend fischen, obwohl sich die welse auch an einem festen kaum stören würden, aber sicher ist sicher.

  • Hallo !
    Ich verwende Styroporkugeln in 10 cm, habe aber auch 1 Knochen mit Netzschwimmer 150 gr. gemacht (für Aale reciht der )
    Die werden daann zb. in Gelb,Orange oder Rot lackiert.
    Dann klebe ich bei einer Kugel eine Schraube ein, und gegenüberliegend befestige ich eine Knicklichthalterung. Der Plastikstab ist 10 mm stark und wird durch die Kugeln gezogen. Gesichert mit Gummi damit die Kugeln nicht mehr verrutschen. Ich fische die Knochen nur mehr fix das heisst. Wirbel,Perle,Knochen,Perle,Karabinerwirbel und mit Freilauf. Hatte erst einen einzigen Biss wo der Waller frühzeitig wieder losgelassen hat alle anderen wurden verhaftet.