Sauron151 Dezime Siluro
  • Mitglied seit 8. März 2009

Beiträge von Sauron151

    Hab mir die Shimano Rute auch angeschaut, ist ein ziemlicher Lämmerschwanz, bin froh das ich sie mir nicht blind übers Internet gekauft habe.
    Hab mir die Sportex team waller spin geholt, kräftige aktion, und man kann ordentliche Weiten mit werfen.


    Lg

    Also hatte 4 Rollen letztens zum Vergleich in der Hand, hatte mir auch kein Preislimit gesetzt, aber sie Stella mal ausen vor gelassen das dann doch zu heftig.
    Die 4 Rollen waren TP6000 Stradic 6000 Penn Sargus 6000 und Slammer 560
    Sargus schied durch das hohe Gewicht sofort aus.
    Die TP und die Stradic geben sich nicht viel außer den 100 Euro Unterschied, beide Rollen sind aber fast 60g schwerer als die Slammer die auch nur ein drittel der shimanos kostet.
    Letzt endlich habe ich mir die günstigste Rolle gekauft, weil sie genau das gleiche geboten hat wie die Shimanos nur leichter war.


    Lg

    Sehr schön dann kann ich mal meine neue Erungenschaft zum Einsatz bringen :)
    Habt ihr schon mit großen Poppern gefsicht? Läuft das bei euch?


    Lg

    Servus, ich hab mich mal bei euch angemeldet weil ich in paar Wochen zu euch runter fahren werde und noch die ein oder andere Info brauche :)
    Zu mir: ich heise Christoph bin 19 Jahre alt und angle quasi schon mein ganzes leben seit ein paar Jahren nun auch schon auf Wels.
    Unter anderem hoffe ich hier noch paar kniffe von Profis zu erfahren um effektiver fischen zu können.
    So long

    Servus Leute, ich hab mir ne neue Spinncombo zugelegt, und bin jetzt heiß am Po damit zu fischen ^^. Wir kommen am 4 April zu euch ins Camp. Ist da da Spinnfischen im Po schon erlaubt oder ist es wegen der Schonzeit der anderen Raubfische verboten?
    Lg