Dieter Dezime Siluro
  • Mitglied seit 22. März 2006

Beiträge von Dieter

    Servus Mr. Big,


    ich kenn La Motta ja nur mit dir und das sind immerhin auch scho 10 Jahre!
    Ich danke dir für den coolen Urlaub, den wir mit und wegen dir immer auf La Motta erleben durften!
    Machs gut, vielleicht sieht man sich ja mal!


    Gruß, Dieter aus Bayern!!!!!!

    Na Soemme, dann wünsch ich dir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!


    Fahrt ihr wieder zu viert!? Da is ja dann fast scho wieder das ganze Camp voller Bayern. Da bekommt ja unser Lieblingsschwabe Angst!!!!




    Freu mich auch scho wieder drauf!!!! :prostle:

    :beifall: :beifall: :beifall:


    Servus Robert und Peter,


    in 17 Tagen ist es wieder so weit. Da kommen der Michi und ich wieder eine Woche zur Großwildjagd. Ich freu mich schon tierisch drauf. Hoffentlich ist das Wetter dann auch noch so gut wie es momentan ist, weil schön langsam friert es uns in Ingolstadt und Umgebung die E.... ab.


    Schöne Grüße und bis bald!



    Dieter

    Danke,
    ich hab eh vor, daß ich dieses Jahr an diesem Weiher so oft es geht angreifen werde. Da hab ich also genug Zeit alle Montagen und Köder auszuprobieren!
    meinst du, daß es was bringt, wenn ich an einer festen Stelle anfüttere? Wenn ja, was ist das Beste zum anfüttern? Das Gewässer ist ca. 1 ha groß und um die 2-3Meter tief. Es besitzt einen großen und zwei kleine Stege und sonst umgeben von Schilfgürtel. An einem Ende sind Seerosenfelder! Das gegenüberliegende Ufer vom großen Steg ist unterspült!

    Servus,
    danke für den Tip!
    Aber Blutegel weiß ich nicht wo ich die bekomme und Tauwurmbündel is in diesem Weiher so eine Sache.
    Ich habs auch schon mit einer gekauften 15cm Forelle und mit nem ganzen Stück Leber auf zwei Drillingen probiert. Des komische is, daß auf diese Köder die KARPFEN beißen. Ich hab gedacht, ich träum...

    Hallo miteinander,


    ich möchte mir für das Fischen in Stehenden Gewässern in Deutschland auch einen Knochen basteln. Also lebend Köder fällt schon mal aus! Muß ich an dem Ende des Knochens wo das Vorfach eingehängt wird eigentlich ein Blei befestigen?