catwood Dezime Siluro
  • Mitglied seit 15. Dezember 2010

Beiträge von catwood

    Neckar Bolle by catwood


    Hier nun die Bilder vom Neckar Bolle Juni 2011.
    Die neue Xzoga Rute Taka-Si 6013 180g von Kai Häffner hat sich bewährt,
    optimale Kombination mit der Penn Atlantis ist die Sicherheit und der Spaßfaktor vereint!
    Mehr unter http://www.tackle-import.com


    Geklopft wurde mit „drepanium by catwood“


    Der Fisch hatte eine Länge von satte 2,12m


    Fangort: Neckar Abschnitt Heidelberg


    Zeuge: Maurice Bittler (catwood Team Mitglied)



    Gruß euer catwood Tom

    Dateien

    • Bild 6.jpg

      (72,87 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi zusammen,


    Bad Saulgau war genial, nur ich konnte nicht richtig Gas geben, war erkältungsbedingt nur mit Apfelschorle am Start... :eingemummt:


    ... aber nächste Woche in Passau wird nachgeholt :koma:



    Gruß catwood Tom

    halloall
    sooo, jetzt bin ich auch dabei! :hi:


    Wahrscheinlich kennt mich der eine oder andere schon, bezüglich meiner Wallerhölzer.


    Etwas über mich:
    Ich heiße Thomas Krause bin 32 Jahre alt (fühle mich aber jünger :lach: )und komme aus Hoffenheim,
    fische schon seit meiner Kindheit, war auch schon in sämtlichen Ländern mit der Angel unterwegs,
    aber als sich der Waller in unseren Gewässern breit gemacht hat, packte mich auch dieses Fieber!


    Also bis dann, Gruß catwood Tom