Grias eich die Burschen und Mädels,
Dachte mir gerade ich schau mal wieder ins Forum und was die Konkurenz so macht .... was muss ich fest stellen? Sind wir nicht mehr ????
Spaß bei seite wird ne geile Zeit , freu mich drauf
Grias eich die Burschen und Mädels,
Dachte mir gerade ich schau mal wieder ins Forum und was die Konkurenz so macht .... was muss ich fest stellen? Sind wir nicht mehr ????
Spaß bei seite wird ne geile Zeit , freu mich drauf
Hallo Eric
So kann ein Köder doch überzeugen
Ich teste die Teile auch gerade an der Donau...mal schauen was diese Nacht bringt. Bis dato allerdings keine Aktionen bekommen.
Dickes Petri lg Joe
Hallo Jungs
Also mit Bravo kann man das Buch nicht vergleichen
Sigi bringt es ganz gut auf den Punkt. Sowohl als auch.
Wenn man sich Bennis fragerunden auf youtube reinzieht (die ich sehr schätze) merkt man das sich auch vieles im Buch wiederfindet.
Lesenswert ist es aufjedenfall um das Geld.
Wenn jemand ein wirklich gutes Buch sucht kann ich nur Geheimnis des Flusses von Mario Hirbernig empfehlen.
Ob es das Buch noch gibt kann ich leider nicht sagen.
Salve Joe
Hallo Max
Coole Sache und einen guten Start in die Saison
lg Joe
Hey Jungs
Auch von mir ein Dickes Petri und noch eine schöne Zeit
Grüße Joe
Ein Dickes Petri an alle und vor allem eine schöne Zeit am Fluss
DANKE für die INFO Winne
Der Preis ist wirklich gut und ich für meinen teil hab meine Bestände aufgestockt
Salve Joe
Hallo Hannes
Das freut mich das wieder ein Oberösterreicher mehr hier im Forum ist.
Kann die La Motta nur ans Herz legen....ist wie eine große Familie
lg Joe
Geiles Teil
Guten Abend
Das Thema Interessiert mich auch gerade. Hab zwar keine Erfahrung mit Dauerhafter köfi Hälterung aber jahrelang ein 600l Aqua. Ich würde 20stk 20-25cm Karauschen/Brachsen/Rodauugen auf 1000l halten. Der Filter ist auch mein großes ???
lg Joe
Hallo Leute
Ich bin auch ein Freund des Klopfens Ist einfach eine sehr Spannende art der Fischerei auf Walli. Allerdings hab ich in Italien bis dato die Finger davon gelassen bzw die Umstände haben nie wirklich gepasst!
Bei uns in der Heimat lauft das Klopfen nur richtig gut im Sommer wenn es so richtig heiß ist.
Am liebsten sind mir die Hölzer vom Thilo (Bachmotzschreck).
Na toll jetzt möcht ich a Weekend Klopfen fahren
lg Joe
Hallo Jungs
Gefällt mir sehr gut die Idee
Ich binde mir immer ein Stück Gummiband direkt um die Spule bzw die Schnur ...funkt auch ganz gut!
Salve Joe
Jungs
Sehr Geil was ich da lesen darf
Dickes Petri
lg Joe
Dickes Petri Jungs
Jungs
Sehr Geil was ich da lesen darf..nur weiter so und a dickes Petri
lg Joe
Auch von meiner Seite allen eine gute Fahrt und viel Spass!
lg und Petri Joe
Hi Thomas
Lago stell ich mir viel schwieriger vor wie am Po die Zander zu finden aber ich wünsche euch jedenfalls ein paar Dicke Zander und ein paar Walis als beifang
Salve Joe
Danke Fradl
Der Zander schaut ja nicht schlecht aus....auch gut genährt was man so sehen kann!
Mir sind schon seit Jahren gute Fänge aus dem Po bekannt ... gerade im Winter fahren ein kleiner Kreis der Heimatlichen Zanderprofis regelmäßig nach Italien und Fangen sehr gute Fische.
Steht auf jeden Fall auf meine to do Liste
lg Joe
Hallo
Das ist ein sehr Interessantes Thema was ihr hier ansprecht
Auch ich hab mir schön öfters gedacht mal auf Zander zu fischen aber der Wels hat immer gewonnen
Was mich aber bez Zanderfischen Interessiert ist das AKTIVE fischen auf Zander. Wer hat den da Erfahrung bzw schon mal getestet?
lg Joe
Danke