Ja find ich auch richtg cool hat sie toll gemacht....muss ja nicht immer Gelb-Schwarz sein.

suppngogl
Capitano Secondo

- Mitglied seit 17. April 2011
- Themen
- Beiträge 277
-
Alben
-
Bilder 0
-
Videos 0
Beiträge von suppngogl
-
-
Sehr geiles Video. Immer wieder schön den Lago von oben zu sehen. Danke dafür.
-
Servus Winne
na das ist doch echt ne geile Alternative. Schöne Hechte habt ihr da gefangen. Petri.
-
Erledigt.
-
Servus Max99
sehr schöner Bericht. Und sofort wieder Sehnsucht nach fischen am Lago. Ja da hast du recht super Betreuung am Lago. Hilfe in jeder Lage. Und fischen mit dem Sohnemann...traumhaft. Schön das es mit den Fang noch geklappt hat bei euch.
-
Hallo Savety
Schaut doch sehr gut aus. Gute Idee.
Ein Getränkehalter seitlich wäre doch noch praktisch. -
Servus
hab auch das MK Dome 3,5. Tolles Teil.
-
Seruvs zusammen
also ich hab dieses Teil schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Nicht ganz günstig aber gute Verarbeitung.Gibts bei Mctrek
-
Servus Peter
Viel Spass viele Fische und komm gesund wieder -
Ok Danke euch schon mal für den Silikon Tipp.
Aber Silikon gibts ja wieder Tausende
Welches soll ich verwenden?? -
Servus Gemeinde
Habe mir vor 2 Jahren eine Zarges Alubox gekauft um meine Angelsachen darin aufzubewahren. Leider halten diese einem starken Regen nicht stand, Sind absolut undicht.
Habe mir nun überlegt eine Bundeswehrbox A10 zu zulegen. Kosten gebraucht so um die 150€. Hat jemand mit diesen Boxen erfahrung???
Sollten halt Regendicht sein und auch von unten dicht sein wenn mal wasser im Boot steht.
Oder was benutzt ihr so um im Boot euere Sachen trocken zu halten? -
@ Winne
Ich hätt noch eine alte Schnabeltasse zuhause. Könnst dann ne Suppe daraus schlürfen.....ne Spass ich wünsch dir das alles schön sitzt und hält beim Pizzaessen.
Sehen uns dann am Samstagabend -
Servus
Ich hab so seines schon seit Jahren.
Benutze es es ab uns zu wenn ich bei uns am See beim fischen sitze und es zu regnen beginnt. Naja einen Sturm mit schwerem Regen möcht ich nicht darin verbringen aber ein bisschen Regen hält es locker ab. Ist schnell auf und abgebaut.Und das Wasser läuft bei meinem schon ziemlich gut ab.
Aber fürs Boot ist es nun wirklich nicht geeignet. Obwohl...wenns mal ein bisschen Regnet kann man sich auch auf einem Boot mal vor Regen schützen. Bleibt auch ohne verzurren gut stehen. Stärkerer Wind darf dann natürlich nicht gehen -
Hab gerade erfahren das ich mit meinem Spezl Michi vom 01.10. bis 04.10.zum zweiten mal in diesem Jahr an den Lago fahren kann.
Wir sind jedes Jahr anfang Mai für eine Woche dort und nehmen uns jedesmal vor im Herbst nochmal zufahren . Leider hat es noch nie geklappt.
Dieses Jahr ist es soweit wir haben beide Zeit und es ist ein Boot im Camp frei.Wie geil ist das denn nicht ein ganzes Jahr warten zu müssen.
Nur noch ein Paar Tage und es geht los. Und schon spür ich wieder dieses Krippeln im Bauch. Werde ich wohl besser die dicken Klamotten einpacken.
Freu mich wie die Sau alte und neue Geschichter zusehen.
Wer ist denn alles unten zu der zeit?? -
Ich finde eine Schleie ist ein richtig schöner Fisch...und dann so eine große
Petri zu diesem Fang. -
Mario
im Forum
Viel Spass beim durchstöbern der Beiträge -
Seking
Viel Spass beim durchstöbern des Forums
-
Servus Pilkpaul
dann sehen wir uns nächste Woche weil wir fahren auch am Sonntag runter an den Lago.
Wohnst ja nicht wirklich weit weg von uns. Wir fahren in Sulzemmos auf die Autobahn;-))) -
@ Savety_16
Also wenn ich mir so einige Videos in WWW. ansehen finde ich schon das die Blutegel mehr zappeln als die Tauwürmer.
Da die Würmer nach längerer Zeit doch ziemlich leblos am Hacken hängen und die Egel doch ziemlich wiederstandsfähig sein sollen haben sie bestimmt vorteile.
Also ich werde es dieses Jahr am Lago sicher ausprobieren.
Werde sie mir zeitig vorher bestellen und bis zum Fischen hältern. Soll ja nicht so schwer sein wenn man regelmäsig das Wasser wechselt. -
Servus Jointedohnerauch
Schön das es dir besser geht. Auch kleine Fänge können Freund machen. Habe die Angler noch nie verstanden die immer meinen jedesmal den größten Fisch fangen zu müssen.
Natürlich möchte auch ich immer was fangen aber wenn nicht na dann halt nicht aber ich habe ne schöne Zeit am Wasser verbracht.Dir weiterhin Gute Besserung.