hi,
fragen hätte ich:-)
Wie läuft das mit der Anreise? Wir haben vom 17.-21.08 gebucht. Wann dürfen wir da aufschlagen?
Ein Tag zählt immer von 12Uhr mittags bis zum nächsten Tag 12Uhr mittags. Wenn ihr ne Stunde eher da seid und euer Wunschplatz ist frei, dann fangt einfach an. Sollte der Platz an diesem Tag noch besetzt sein, dann müsst ihr eben bis 12Uhr warten (falls die dort sitzenden Gäste an diesem Tag abreisen sollten) oder euch eben einen anderen Platz suchen.
Wir hatten uns nen Platz ausgeguckt zwischen T2 und T3 da saßen drei Angler. Wie ist deine Persönliche meinung zu dem Platz? oder lieber noch ne andere stelle suchen?
Ich wollt auf Karpfen und mein Schwager auf Wels und Stör fischen...
Für die auserwählten Fischarten wäre dieser Platz schon optimal, da man beide Seen gleichzeitig beangeln kann. Aber ihr habt, wie alle anderen Gäste auch, freie Platzwahl.
Ist es ok wenn wir für die Köfis nen Setzkescher nutzen???
Es ist erlaubt was das Gesetz hergibt.
Ich hatte gesehen bei denen die dort auf Karpfen geangelt haben das sie Backleads benutzten... Warum???
Warum?? Weiß ich auch nicht.... Ich fische generell immer ohne.. Manche benutzen die allerdings damit sie nachts problemlos drillen können ohne anderen Schnüre einzusammeln. Andere dagegen benutzen dass ohne drüber nachzudenken, nur weil´s Fitz Lakritz auf Youtube so vorgemacht hat. Da musste deinen eigenen Weg finden. Wie schon geschrieben, ich persönlich bin immer ohne ausgekommen und denke auch, dass die Sensibilität bei der Bissanzeige dadurch deutlich leidet.
Ich kenn das vom Kanalangeln aber an einem stehenden Gewässer???mmmhhhh
danke dir erstma...
gruß Marcus