Team X-Dream Entranti Siluro
  • Mitglied seit 20. Mai 2011

Beiträge von Team X-Dream

    hey G. wir haben 2 2-man-bivvys dabei.... du brauchst also keines mitnehmen ;) und das mit dem auf- und abbau seh ich auch nicht so tragisch... ist ja am cassien auch der fall....


    bis in 5 wochen :)


    LG


    Patrick

    hey wir sind auch ab 14 August am Lago und ich schließe mich meinen vorrednern an mit den bollern in 30 mm ... preisleistungstechnisch sind die succesfullbaits echt ganz gut .... (die haben diese woche auch noch Jubiangebote)....


    zum Thema Winterkarpfen: ist bestimmt mal ein Versuch wert wenn der Cassien da nicht rufen würde :)


    also vll. trifft man sich in der 3. august Woche :)


    Schöne Grüße aus Coburg


    Patrick

    Also Stell ich mich nochmal vor,
    meine Name ist Patrick F. und ich komme aus dem oberfränkischen städtchen Coburg. Bin 31 Jahre alt , ledig und habe eine kleine 5 jährige Tochter. Beruflich bin ich Laserschweißtechnologe bei einem Automobilzulieferer.



    Das Angeln begonn ich im zarten Alter von 10 Jahren. Ab dem 18. Lebensjahr hab ich mich aber aufs Karpfenangeln eingeschossen und nach 5 jahren nichtfischen hab ich diese Saison wieder begonnen ;)


    wir werden im August an den Lago fahren daher hoffen wir hier noch ein paar Tips zu bekommen ;)


    So ich hoffe diesmal war es ausführlich genug ;)


    Tight lines and Good Fishes


    Patrick

    Hi mein name ist Patrick ich bin 30 jahre alt und komme aus dem schönen Coburg :)


    wir werden im august unseren esten ausflug an den lago machen und ich hoffe das ich hier ein paar hilfreiche tips bekommen kann :)