Fabi Entranti Siluro
  • Mitglied seit 13. Juli 2011

Beiträge von Fabi

    Hallo,


    ich kann trotz Suchfunktion die "Was benötige ich für einen Trip..."-Liste nicht finden.


    Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte.


    Merci

    Servus zusammen,


    mein Name ist Fabian S., ich bin 29 Jahre alt und wohnhaft in Höhenkirchen im Landkreis München.


    Ich verdiene meinen Lebensunterhalt als Ingenieur in einem Industriebetrieb in der Nähe von München.


    Meinem Hobby dem Angeln gehe ich an unterschiedlichsten Gewässern in Oberbayern nach.


    Mit 3 Spezln haben wir im September eine Woche LaMotta Outdoor gebucht.


    Um mich hierauf Vorbereiten zu können, habe ich mich hier im Forum angemeldet und hoffe möglichst viele Informationen und Tipps mitnehmen zu können.


    Die Boardregeln habe ich gelesen.


    Viele Grüße


    Fabi :servus: