team-cc Entranti Siluro
  • Mitglied seit 5. August 2011

Beiträge von team-cc

    Okay. Schon mal Danke für die Antwort. Ist wie immer, lieber keine halben Sachen. :yes:


    Würde mich trotzdem freuen sich jemand findet der das Boot schon mal in Aktion erlebt hat. :watr:


    Ein Orca wäre da denk die bessere Wahl dann.

    :piratflag: Ahoi Freizeitkapitäne


    Hat jemand Erfahrung mit der Nußschale? http://www.waterworld24.com/sh…26position%3Dposition2%26



    Zum Welsfischen am Po würde ich das nur im Notfall einsetzen, da ich die vorherrschende Meinung im Forum teile... Boot über die Alpen, ... ähm Nein! Zumal die Camp Bote ziemlich gut für die Fischerei am Po abgestimmt sind.


    Aber sonst n bissel modifizieren, andere Sitzbank bauen, Rutenhalter dran und ab dafür. Möchte Hauptsächlich in Seen und Rhein, Sâone damit losziehen.


    Wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen kann!

    ... hmm das beschränkt sich bei mir auf 1 Guiding Tour und das übliche ab und zu mal .... Rapalla Jointed haben wir gefischt und gefangen, immer schön an die Packung werfen, irgendwann knallt´s. Macht Mega Laune, auch wenn wir nur kleine gefangen haben 1 - 1,40m letztes Jahr, die


    machen richtig Rambazamba am Leichten Gerät, würde das jederzeit wieder machen. Ich kann Einsteigern nur empfehlen mal die Öcken zu investieren und ne Tour zu buchen. Auch wenn es nur Momente sind, hat man danach Gewissheit richtig zu fischen und das bringt einem das nötige


    Grundvertrauen auch mal stur 4-5 Stunden durchzuhalten wenn nix beißt. Beim Welsfischen mit Naturködern knallt ja auch nicht jede halbe Stunde ein Räuber auf unsre Köder, da hat man auch oft längere Pausen zwischen dem "klingeling"


    Aber ein/zwei Fragen hab ich noch an die Erfahrenen Hasen... :fischamhaken:


    Sprengringe austauschen so groß wie möglich?


    Drillinge, Owner Größe....?

    Salü Zusammen


    Sitzen grade gediegen im Schatten und zwirbeln uns einen hinter die Binde. Angeln ist eh zu heiß am Tag und das fischen spielt sich Hauptsächlich Abends & Nachts ab. Wir konnten schon einige kleinere Kameraden verhaften und hoffen nun endlich mal auf das Dicke Ding! Aktuell fängt man ganz gut mit den bekannten Methoden und vertikal vor den Lotusblüten rappelt es auch ganz gut beim Kollegen. Ansonsten haben wir 50 Grad in der Sonne und Wechselhaftes Wetter vor uns, hoffen wir mal auf einen Fressrausch!!! Heute Abend müssen wir wieder einmal Marc ertragen wie die letzten Tage auch, er zeigt uns zwar wo mann die Fische fängt aber säuft unser ganzes Bier weg! ;-) Spass bei Seite, der Service ist Klasse, das Wetter schön, endlich mal wieder entspannen, selbst wenn mal nichts beißt, Kaffee & Bier sind reichlich vorhanden. Fazit nach 6 Tagen: 6 Fische bis 1,41m. 3 versemmlete Bisse und jede Menge Karpfen beim Feedern. Tipp des Tages: Kühlakku in den Köfi Eimer sonst sind die Dinger nach 2 Minuten Salsa Soße!


    PS.: Ich heiße Chris, war letztes Jahr schon mal 2 Wochen am Po, Zielfische Wels, Karpfen & Zander



    Fangt was!!!