albino Dezime Siluro
  • Mitglied seit 15. August 2011

Beiträge von albino

    Sorry, Ratten sind die einzigsten Tiere, die ich aus tiefster Seele hasse, obwohl die Ältern ein hochentwickeltes egoistisches "Sozialwesen(struktur)" besitzen. :capone:

    Bei uns hilft ein Gemisch aus Haferflocken, Zucker und etwas Gips in kleinen Schüsseln im näheren Umkreis aufgestellt. Die Viecher nehmen das gut an und kommen Dank dem Gips nie mehr wieder.
    Winne: wie schaut´s bei dir aus, "ratteln" haendsoneyes oder doch eher "mausen" flag_of_truce

    Nabend Hötzi und Peter, xwinke Danke für Eure Antworten. Wie schaut das mit dem Akkukasten aus, stört er durch sein Gewicht, 12ogr sind ja nicht von Pappe, oder? Hab auf you tube einige überzeugende Demos von der H7R gesehen. Ja wer die Wahl hat, hat halt auch die Qual. :gaggga:


    bis denn
    der coborcher

    Tachchen ihr Beiden,


    ich werde heute noch mal etwas stöbern Winne :weizen: überlege ob ich doch auf deine Tikka umschwenke. Ist mit Sicherheit richtig, dass der Akkukasten mit der Zeit stören wird. :daumenhoch: Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde Euch unterrichten wie die Sache ausgeht. :grandpa:


    Laßt die Fische eines natürlichen Todes sterben :pfeif:
    der Coborcher Michel

    Hi Marco, :dank2: für Deine schnelle Antwort, wenn, lege ich mir die H7R mit Akku zu, kostet bei uns 74,80 €. Konnte Deinen Beitrag in der Chm leider nicht googeln, hätte ihn gern für weitere Info´s gelesen. Die Lupine werde ich mir denke ich mal eher nicht zulegen, ist fürn Licht doch ein ganz schöner Batzen.
    Ich mach mich jetzt erst ma vom Acker, um 5.oo ist die Nacht rum, guts Nächtle

    Hallöchen,
    meine Kopflampe gibt langsam den Geist auf, deshalb muß eine Neue ran, heißt Info´s einhohlen über :pcwink: . Hat einer von Euch Erfahrungen mit der H7 Serie LED LENSER von ZWEIBRÜDER? Ich bin am überlegen, mir die H7R zuzulegen. :dontknow: Es wäre super, wenn jemand diesen Typ kennt und mir darüber was sagen könnte, oder hat jemand eine andere Empfehlung für mich. :help1:
    dankee der Coborcher Michel

    Hallöchen, Peter , Roland, Hötzi und Winne, Ihr habt noch keine Sehnenscheidenentzündung vom vielen Schreiben? :servus: Sorry qubidu Dich kenne ich leider noch nicht, aber vielen Dank für Eure Willkömmensgrüße, freut
    mich wieder bei Euch zu sein. Hab schon mein erstes Problem :help1: Ich komme leider nur in die Board Videothek und in die Nachrichten :pcknock: Könnte mir Bitte jemand weiterhelfen. dankee Bis auf das ich mir deswegen momentan fast die Haare ausraufe und man älter wird geht´s mir recht gut.


    ciao der coborcher

    Hi Roland, wir kennen uns schon länger und waren auch schon zusammen auf LA MOTTA. :watr: Ich war bis vor ca 2 Jahren auch schon mal im Forum, mit ich glaube fast 800 Beiträgen, habe dann meine Mailadresse geändert und auf einmal hieß es, nightrider hallo10 hätte nie existiert. Also auf ein neues.

    Ich bin 56 Jahre alt, heiße Michael, komme aus dem fränkischen Coburg, habe drei erwachsene Kinder und fische seit meinem 5ten Lebensjahr-also ein halbes Jahrhundert. :grandpa: Mein Lieblingsfisch ist und bleibt der Waller. Auch in unseren Gewässern haben wir mittlerweile ein bescheidenes, aber doch respektables Vorkommen. Ich hoffe ich komme hier klar und werde jetzt erst mal etwas schmökern und vlt. auch den einen oder anderen Beitrag schreiben.
    bis denn
    albino