Robert W. Camp Leitung
  • Mitglied seit 8. November 2011

Beiträge von Robert W.

    :servus: Ist ja nicht mehr soooo lange hin!


    Wir hoffen mal, dass uns der "Corona" nicht noch dazwischen funkt!!!


    Ansonsten gehts am Samstag den 10.10 los!!:watr:


    Bis jetzt sind 10 Teams gemeldet:perfekt: fast alles "Cup erfahrene"!!!!


    1 Team kommt bereits wieder etwas frùher (wie letztes mal) um sich schon mal "Einzufischen":zwinker:


    Wettertechnisch hoffen wir auf "schònes und trockenes - mit 3-4 Meter ansteigenden Pegel":anglerx:


    Saluto


    Robert und Team

    :servus: So - is schon wieder rum das Event!!


    Wie die zeit vergeht:dowsn:


    Die äußeren Bedingungen waren ja nicht die Schlechtesten!


    Ein Abend fiel leider ins Waser -quasi!!!


    Es wurde hart gekämpft von den Teams - und auch jedes Team brachte Fische ans Band!


    Am Ende wurde es um nur 10cm entschieden!!:zwinker:


    Gesamt waren es 18 Fische - davon 15 in der Wertung!:drill2:


    Die jeweils 3 längsten Fische je Team kamen in die Endwertung!!!


    Diese sieht wie folgt aus: Team "Vacanzieri" mit 127, 193 und 207cm (gesamt 527cm)


    Team "Gurkenhunter`s" mit 140, 162 und 215cm (gesamt 517cm)


    Team "Tarantula" mit 150, 151 und 168cm (gesamt 469cm)


    Danke an die Teilnehmer - und jetz gibt's dann was zum Essen bei da Luisa!!!


    Saluto


    Robert

    :servus: ja was gibt's denn Neues vom Bach!


    Es ist sehr warm 34 Grad am Tag - Nachts 23 Grad. WT 25 Grad und seeeehr wenig Aktivitäten auf dem Wasser auszumachen!!


    Am Montag gabs bei Alwin und mir, sowie bei Team Tarantula ne saubere Nullrunde.:perfekt:

    Gurkenhunters konnten noch eine Gurke von 124cm nachlegen:drill2:


    Gestern wars etwas besser!!:anglerx:


    Team Gurkenhunter konnte leider nichts zählbares ans Band bringen!


    Tarantula legte beim Klopfen noch 129cm, sowie beim anschließenden Spinnfischen 117 und 130cm drauf!


    Team Vacanzieri wurde auch erhört - und die Fische blieben auch mal länger als 5 Sekunden am Haken!


    Vertical gabs 127cm, beim späteren Spinnfischen noch einen von 207cm:drill2:


    Ist noch alles offen - eventuell gibt's heut noch ein kurzes Gewitter!!!


    Saluto


    Robert

    :servus: Heute um 15 Uhr fällt der Startschuss beim Aktiv-Event 2020!!


    Leider ist es jetz so eingetreten - das Jahr 2020 ist was Besonderes:dowsn:


    Wir starten mit den Titelträgern - Team "Tarantula"


    die Herausforderer sind Team "Gurkenhunter´s" mit Flo und Franz, sowie das Team "Vacanzieri" mit Mir und Alwin.


    Die äußeren Bedingungen wären nicht die Schlechtesten - aber das ist die Theorie!!!:grandpa:


    Mal schaun was so geht die Tage!!!


    Wir wünschen uns mal gegenseitig viel Glück:perfekt:


    Saluto


    Robert

    Moing Roli


    Wasserstand schon "leicht" niedrig - warm is auch 34 Grad) - Freitag könnts mal ein Gewitter geben - Angelgeschäft hat auch geöffnet!!!


    Saluto


    Robert

    :servus: Und hier noch das Endergebniss!!!!



    Gesamt wurden 14 Fische gefangen, davon waren 6 Fische in der Wertung!


    1. Sieger Team "Bomba-Hunter" mit 130 und 235cm


    2. Sieger "Ralph" mit 123 und 132cm


    3. Sieger "Kai" mit 231cm


    4. Sieger "Stefan" mit 154cm


    5. Sieger wurde Herr Hirsch der rasende Reporter!!! :watr:


    Saluto



    Robert

    :servus: Irgendwie mags bei den Events noch nicht so richtig laufen!!!


    War wieder ein recht sonniger Tag mit 22 Grad - aber frischem Ostwind!!!


    Gefangen wurden bis jetzt 1Fisch mit 130cm vom Team "Bomba-Hunter", sowie 110cm und 230cm vom Ralph (ist Einzelkämpfer)! :thumbup::drill2:


    Ab heut Nacht soll sich auch der unangenehme Wind etwas legen!!!


    Paar Tage sind ja noch!!!


    Saluto


    Robert

    :servus: Bin ja das Ergebnis noch schuldig!!!


    Leider hat sich in der letzten Nacht auch nix mehr getan, was das Ergebnis ändern hätte können!!!


    Somit lautet das Endergebnis: Team Holzer vor Schongau und Austria 2!!!


    Toll war die Stimmung und das Wetter!!!!


    Das die Fische nicht so richtig wollten - lag (meine Meinung) an dem seit rund 4 Monaten sehr niedrigem Wasserstand!! :daumendown:


    Wir hätten halt ab und zu mal einen kleinen Wasseraustausch gebraucht - aber so wars bereits den ganzen September zum Teil sehr schwer die Fische zum Anbiss zu überreden!


    Gab immer nur ein paar ganz kurze Fress-Phasen!!! :dowsn:


    Spaß hats trotzdem gemacht - und nächstes Jahr trotzen wir dem "Klimawandel" - und machens ne Woche später!!! :grns2:


    Saluto


    Robert

    :servus: Nachdem in der ersten Nacht nur ein paar vereinzelte Fehlbisse zu verzeichnen waren - gabs jedoch in den vergangenen Stunden doch die ersten Wertungs-Fische !!! :drill2:


    Wetter sollt auch bis zum Donnerstag halten :sunbath: - dann kommt Regen :donner:



    Die Stimmung passt auch!!!


    Saluto


    Robert

    :gutenmorgen: Was soll ich sagen? Mittwoch auf Donnerstag zwei etwas zu Kleine - sonst ruhig! :dontknow:


    Donnerstag war schönes Wetter :sunbath: und kamen tagsüber leider keine Meldungen!!! :hmmmm:


    Mal schaun, was in den letzten Stunden noch passiert!!


    Sicher ist - um 18 Uhr ist gemütlicher Ausklang im "Weißen Haus" !!! :grillgut::occasion5:


    Saluto


    Robert