Robert W. Camp Leitung
  • Mitglied seit 8. November 2011

Beiträge von Robert W.

    Moing Roli


    Wasserstand schon "leicht" niedrig - warm is auch 34 Grad) - Freitag könnts mal ein Gewitter geben - Angelgeschäft hat auch geöffnet!!!


    Saluto


    Robert

    :servus: Und hier noch das Endergebniss!!!!



    Gesamt wurden 14 Fische gefangen, davon waren 6 Fische in der Wertung!


    1. Sieger Team "Bomba-Hunter" mit 130 und 235cm


    2. Sieger "Ralph" mit 123 und 132cm


    3. Sieger "Kai" mit 231cm


    4. Sieger "Stefan" mit 154cm


    5. Sieger wurde Herr Hirsch der rasende Reporter!!! :watr:


    Saluto



    Robert

    :servus: Irgendwie mags bei den Events noch nicht so richtig laufen!!!


    War wieder ein recht sonniger Tag mit 22 Grad - aber frischem Ostwind!!!


    Gefangen wurden bis jetzt 1Fisch mit 130cm vom Team "Bomba-Hunter", sowie 110cm und 230cm vom Ralph (ist Einzelkämpfer)! :thumbup::drill2:


    Ab heut Nacht soll sich auch der unangenehme Wind etwas legen!!!


    Paar Tage sind ja noch!!!


    Saluto


    Robert

    :servus: Bin ja das Ergebnis noch schuldig!!!


    Leider hat sich in der letzten Nacht auch nix mehr getan, was das Ergebnis ändern hätte können!!!


    Somit lautet das Endergebnis: Team Holzer vor Schongau und Austria 2!!!


    Toll war die Stimmung und das Wetter!!!!


    Das die Fische nicht so richtig wollten - lag (meine Meinung) an dem seit rund 4 Monaten sehr niedrigem Wasserstand!! :daumendown:


    Wir hätten halt ab und zu mal einen kleinen Wasseraustausch gebraucht - aber so wars bereits den ganzen September zum Teil sehr schwer die Fische zum Anbiss zu überreden!


    Gab immer nur ein paar ganz kurze Fress-Phasen!!! :dowsn:


    Spaß hats trotzdem gemacht - und nächstes Jahr trotzen wir dem "Klimawandel" - und machens ne Woche später!!! :grns2:


    Saluto


    Robert

    :servus: Nachdem in der ersten Nacht nur ein paar vereinzelte Fehlbisse zu verzeichnen waren - gabs jedoch in den vergangenen Stunden doch die ersten Wertungs-Fische !!! :drill2:


    Wetter sollt auch bis zum Donnerstag halten :sunbath: - dann kommt Regen :donner:



    Die Stimmung passt auch!!!


    Saluto


    Robert

    :gutenmorgen: Was soll ich sagen? Mittwoch auf Donnerstag zwei etwas zu Kleine - sonst ruhig! :dontknow:


    Donnerstag war schönes Wetter :sunbath: und kamen tagsüber leider keine Meldungen!!! :hmmmm:


    Mal schaun, was in den letzten Stunden noch passiert!!


    Sicher ist - um 18 Uhr ist gemütlicher Ausklang im "Weißen Haus" !!! :grillgut::occasion5:


    Saluto


    Robert

    :servus: Sind genug da - wollen halt nicht so!!!


    Meine Vermutung ist, dass dieses extrem lange Niedrigwasser der Hauptgrund ist. Gab seit anfang Juni nicht mal 1 vernünftiges "Hochwasser"! :dowsn:


    Egal! Wasserstand sinkt wieder - Wetter war schön! Jetz regnets etwas! Gefangen wurden auch 2 Fische!!!


    Besonders freut mich der Fang vom Team "Schongau" mit 193cm - die Männer haben schon einige "Blank-Tage" hinter sich!! :daumenhoch:


    Auch das Team "Austria 2" hat sich mit 189cm in die Fangliste eintragen können! :drill2:


    Bleibt auf jeden Fall noch spannend!!


    Saluto


    Robert

    :servus: Was soll man da sagen!! Irgendwie is da Wurm drin! :dowsn:


    Schöner Regen von Sonntag auf Montag - brachte glatt 25 - 30cm Wasser!


    Die Aktivitäten halten sich aber in Grenzen!!


    Gab nur paar Fehlbisse, sowie einen Fisch von 140cm für das Team "Holzer". :drill2:


    Seit gestern Nachmittag wieder schönes Wetter mit 20 Grad!!! :sunbath:


    Wird schon noch was kommen an Fisch!!


    Saluto


    Robert

    :servus: Wie die Zeit vergeht!!!!


    Heut wars ein Mix aus Sonne und Wolken bei 20 Grad - aber ab Nachmittag frischer Ostwind!! :bibber:


    Die ersten Wertungsfische sind gelandet!!!


    Team "Holzer" 170cm, sowie Team "Hüttewirt" 182cm. :drill2:


    Die Nacht ist noch jung und etwas Regen steht in den Morgenstunden an!!


    Saluto


    Robert

    :servus: Morgen Nachmittag gehts los!


    Die ersten Teilnehmer sind bereits vor Ort (trainieren schon mal)!! :anglerx:


    Die Wetterprognose könnt auch passen - wenns auch so wird wie prognostiziert!!! :fernglas:


    Saluto


    Robert