Robert W. ex capo
  • Mitglied seit 8. November 2011

Beiträge von Robert W.

    :servus: Was soll man da sagen!! Irgendwie is da Wurm drin! :dowsn:


    Schöner Regen von Sonntag auf Montag - brachte glatt 25 - 30cm Wasser!


    Die Aktivitäten halten sich aber in Grenzen!!


    Gab nur paar Fehlbisse, sowie einen Fisch von 140cm für das Team "Holzer". :drill2:


    Seit gestern Nachmittag wieder schönes Wetter mit 20 Grad!!! :sunbath:


    Wird schon noch was kommen an Fisch!!


    Saluto


    Robert

    :servus: Wie die Zeit vergeht!!!!


    Heut wars ein Mix aus Sonne und Wolken bei 20 Grad - aber ab Nachmittag frischer Ostwind!! :bibber:


    Die ersten Wertungsfische sind gelandet!!!


    Team "Holzer" 170cm, sowie Team "Hüttewirt" 182cm. :drill2:


    Die Nacht ist noch jung und etwas Regen steht in den Morgenstunden an!!


    Saluto


    Robert

    :servus: Morgen Nachmittag gehts los!


    Die ersten Teilnehmer sind bereits vor Ort (trainieren schon mal)!! :anglerx:


    Die Wetterprognose könnt auch passen - wenns auch so wird wie prognostiziert!!! :fernglas:


    Saluto


    Robert

    :servus: Hier die derzeit aktuelle Teilnehmer-Liste!!!


    Wer da genau hinter den Team - Namen steckt weiß ich nicht genau!! Sind aber fast alle "alte Bekannte" !!!!! :fernglas:


    Team: Austria 1, Catch-Cat, Holzer 1, Holzer 2, Hüttewirt, Austria 3, M+M Bayern, sowie Team Schongau!!




    Glaub, das wird a lustige Veranstaltung!! :aubacke:


    Saluto


    Robert

    :servus: Hat leider bissl gedauert!!!


    Die Jungs waren in der letzten Nacht noch lang unterwegs - haben dann seeehr lang geschlafen!!!!


    Das Classement wurde noch etwas verändert!!! Gab nähmlich neben paar Kleineren Fischen noch 2 Wertungsfische mit 150 und 225cm! :drill2:


    Gestern Abend ließen wir das Event bei einem gemeinsamen Essen mit Siegerehrung ausklingen!! Wobei 2 Teams die Feier bis in die Morgenstunden an der Bar im Hafen ausdehnten!!! :occasion5:



    Endergebnis lautet: Team "Südtirol" mit 3 WF und 511cm - 1. Sieger. Team "Tarantula 0.5" mit 2 WF und 351cm - 2. Sieger. Team "Raptor" mit 2 WF und 244cm - 3. Sieger. Den längsten Einzel-Fisch hatte da Andi (Tarantula) mit 225cm!


    Danke an die Teilnehmer für das faire Event!!! :thumbup:


    Und bis zum nächsten Sommer!!!


    Saluto


    Robert

    :gutenmorgen: Aktuell 27 Grad und sonnig!!!


    Letzte Nacht streifte uns kurz mal ein Gewitter!!!



    Wurden auch ein paar Fische gefangen :drill2: - weiß noch nicht genau, Wer da was und wieviel hatte!!


    Mal schaun, ob ich das gleich noch in Erfahrung bringen kann!!!


    Dann moi bis später!!


    Saluto


    Robert

    :servus: Wetter weiterhin sehr warm!!!


    Wasserstand sinkt täglich rund 10 - 15cm. WT gute 26 Grad!


    Aufgrund der hohen Temperaturen wird überwiegend Nachts gefischt!!!


    Letzte Nacht war an manchen Bereichen wieder mal etwas mehr Bewegung (für 1-2 Std.). :happ:



    Nach derzeitigen Infos gabs ein paar Fehlbisse, 2 Aussteiger, sowie 90, 100, 106, 160 und 201cm!!! :drill2:



    Zwischenstand vor den letzten 24 Stunden: Südtirol - 511cm. Raptor - 244cm. Tarantula 0.5 - 126cm. Team Fundel schrammt bisher immer knapp an den 120cm vorbei!!!


    Im Prinzip ist noch nix entschieden!!!!


    Saluto


    Robert

    :gutenabend: War wieder ein heisser Tag!! :sunbath:


    Fischereilich wars letzte Nacht eher bescheiden!!!


    Fast am ganzen Fluß war die Stimmung wie am Friedhof!!! Kaum was zu hören oder zu sehen - ausser die Äschen!!


    Egal was versucht wird - es gibt fast nur den Nachwuchs!!!


    Bei den Stationär-Anglern am Fluß geht so gut wie nix!!!


    Kein Vergleich zu den Tagen/Nächten der vergangenen Woche!! :dowsn:



    Zwei Tage bleiben ja noch - und da wird schon noch eine davon a paar Bessere Fische herauslocken!!! :anglerx:



    Was aber sehr wichtig ist!!!!! Die Jungs sind motiviert - und freuen sich auch über die Kleineren Fische!!!


    Bis heut Abend warens genau 4 Wertungsfische von 121 - 150cm, sowie 15 Fische von 70 - 119cm!



    Seit 22 Uhr sind wieder alle Teams draußen!!! :watr: Schauma mal!!


    Saluto


    Robert

    :sunbath: warm is!!! Aktuell noch 35 Grad!!!


    Heut zogen es die Jungs tagsüber vor - etwas zu chillen!!!!


    Letzte Nacht wars auch sehr warm - morgens um 6 noch 23 Grad!!


    Die Nacht brachte einiges!!!


    Katzenwels, kleinere Waller, Rapfen, Zander - und nen kurzen Besuch im KHS wegen Haken im Daumen!!!!


    Gesamt warens 11 Waller bis 150cm!!!


    Mal schaun, was die nächsten Stunden so bringen!!


    Sauto


    Robert

    :gutenabend: Die erste Nacht war sehr ruhig am Bach!!


    Kaum was zu hören - auch die Äschen waren nicht nervös!!! :dowsn:


    Gefangen wurden noch 106cm und 123cm!


    Aber das wird bestimmt noch in den nächsten Tagen!!! Die Fische sind halt aktuell noch a bissl voll von den Tagen zuvor!!!


    Stand nach 24 Stunden: Team Raptor liegt vorn mit 123cm


    PS: Wir schreiben jeden Fisch auf - in die Wertung gelangen Fische ab 120cm! Team-Wertung = die 3 längsten Einzelfische!


    Saluto


    Robert

    :servus: So! Seit 21 Uhr san alle Teams aufm Wasser!!! :watr:


    Ofizieller Beginn war 15 Uhr!


    Zwei Teams drehten am frühen Abend (33 Grad) noch a kleine Runde mit dem Wallerholz - dabei konnten paar Katzenwelse, sowie einer mit 95 und 103cm verhaftet werden!! :drill2:


    Mal schaun - was die Nacht noch bringt!!


    Saluto


    Robert

    :servus: aus einem wieder sehr, sehr sommerlichem Italien!! :sunbath:


    Der diesjährige "Aktiv-Event" steht kurz davor!!


    Leider musste 1 Team kurzfristig (aus beruflichen Gründen) absagen - somit werden morgen Nachmittag 4 Teams am Start sein!!! :watr:


    Die Grundvoraussetzungen sollten gegeben sein!!!


    Tagestemperaturen von 34 - 38 Grad!! Nachts angenehme 20 - 24 Grad!!! Wasserstand sinkend - aber nicht mehr zu schnell!! WT bei 26 Grad - und der Bach voll mit Äschen!!!! :thumbup::drill2:



    Saluto


    Robert

    :servus: Chris und Winne!!


    Danke für den tollen Bericht!!!


    Warn schöne Abende - bestimmt 2-3kg zugenommen!!!! :grillgut:


    Leider hats halt mit gemeinsamen Fischen nicht geklappt - aber im Sommer geh ich mal mit!!! :friends: Nachts hab ich meist nicht so viel um die Ohren ( hör eh schlecht) !!! Und da is auch schön warm!!!


    Saletti


    Robert

    :servus: Vitali


    Normalerweise ist genügend an Leihgerät (Ruten/Rollen/Echolote) vorhanden!! Wenns im März/April zum Fischen geht, dann lieber mal vorab reservieren!!! :zwinker:


    Saluto


    Robert