Alma Entranti Siluro
  • Mitglied seit 20. November 2011

Beiträge von Alma

    Endlich ist es wieder so weit. Am Wochenende gehts an die Ostsee zum Dorschangeln. Es ist immer wieder ein Erlebniss mit den alten umgebauten Fischkuttern (Baujahr 1943) aufs offene Meer zu fahren, bei Erbsensuppe und Würstchen. Hoffentlich passt das Wetter, und wenn ich noch ein paar große Dorsche fangen könnte, wäre das ein gelungenes Wochenende. Wünscht mir Glück!!!


    Gruss Thomas :anglerx:

    :hallo: Leute.Möchte mir gerne eine neue Wallerrolle zulegen.Was haltet ihr von der Sänger Destroyer XT-9000 mit verstärkter 6mm Achse.Ich hoffe das ist was für meinen schmalen Geldbeutel ,oder liege ich da falsch? Bin für jeden guten Rat dankbar.Schöne Weinachten an alle :inteam: Gruss Thomas

    Hallo Welsangler,habe zur zeit keinen Angelkollegen :cry2: .Wer würde mich Greenhorn (war noch nie am Po) zu einen Angeltrip mitnehmen,und mir das Welsangeln etwas genauer beibringt.Gruss Thomas

    Gruss an alle Angelfreunde! Bin der Thomas Hoppe 43 Jahre alt, verheiratet. Lebe im tiefsten Osten, genauer gesagt in Calbe/Saale(Sachsen-Anhalt). Als LKW-Fahrer verdiene ich meinen Lebensunterhalt. Das Angeln ist mein grösstes Hobby, obwohl ich keinen Fisch esse. Das Wallerangeln hat mich schon immer fasziniert. Habe schon mehrere Versuche in der Elbe und Saale unternommen mit wenig Erfolg. Jetzt möchte ich gerne im :anglerx: Wallercamp mein Glück versuchen. Muss nur noch meinen Hase überzeugen mitzukommen.
    Gruß Thomas