Unsere Wertungsfische hatten eine Gesammtlänge von 496 cm
Der größte war 182 cm.
Unsere Wertungsfische hatten eine Gesammtlänge von 496 cm
Der größte war 182 cm.
Danke von mir auch an Robert W.der lange durchgehalten hat ich spürte sein Ehrgeiz....
Danke natürlich auch an Hans...war alles sehr gut organisiert und man hat sich sehr wohl gefühlt...
Schade das so wenig Teilnehmer waren....
Hoffentlich wird es nächstes Jahr mehr Teams sich anmelden....
Die letzte Nacht hatte an sich..
Innerhalb 1 Stunde ein guter Fisch ausgestiegen...dann paar Minuten später schnurbruch...Neue Montage gebunden..-:)
Dachten wir das wars....dann auch nur paar Minuten später steigt wieder ein guter Fisch ein....sage und schreibe...232 cm...beim Tim der erstes mal am Pool war und hatte bis dahin etwas Pech...
Aber zum Schluß wurde er mit einem kapstarkem Fisch belohnt....-:)
Wir sind vor paar Minuten rein...Robert W. 144 cm...
Danke für dein Bericht !!
Bei mir ginge während der Fahrt kaputt...zum Glück hatte ich gleich gemerkt das der Motor heiss geworden ist...ein guter Angelkollege der Simon hat schon öfters gewechselt...
Also Das Motor sofort aus etwas rudern...300 m...Bootvraus aufs gestellt...schnell auf Reichenau zum Händler war schon nach 18 Uhr...nett gebeten ihn zu schauen ob einen impeller der mein Yamaha hat...hatten glück einen passenden da gehabt zu haben..
Werkzeug hatte dabei....
Dann hat Simon in 20 Minuten ausgewechselt...dann ging es weiter mit angeln....in 1 1/2 dann noch 3 grosse hechtegefangen....
Manchmal muss man Glück haben..
Dann würde ich das Boot dort nie stehen lassen !
Hier kann man über das Echolot nachlesen :
Livesope ist eine geile Sache !!
Hat gegenüber manch andere echolotoe schon Vorteile...
Für Abrisse brauche ich kein echolot ...da hatte noch nicht aktiv einen Fisch gefangen...
Viel Glück euch allen !!!
Alles anzeigenDen ganzen Schmarren bitte sofort löschen.
Sonst mach ichs.
Ist ein Forum und keine Arena
Es gab schon schlimmeres...aber wenn es gewünscht ist kann man es gerne löschen..
Ich denke jeder darf seine Meinung offen sagen wenn man hier öffentlich was unterstellt wird...
Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit...ist ein sehr wichtiges Bestandteil eines Freundschaft...
Hallo zusammen ,
mich würde euren Meinungen interessieren ,was für euch beim Angelpartner wichtig sind?
Wie sind eure Erfahrungen ?
..zum Beispiel:
Spass....
usw..
Cappuciono :-)
Willkommen !!
Fantastick...ist fantatsich schön geworden ..!!!
Habe mich schon bedankt aber hier mache ich es gerne nochmal !!!index.jpg