Wallertraum Dezime Siluro
  • Mitglied seit 3. Juni 2012

Beiträge von Wallertraum

    Am Ostern waren wir um die 800 km unterwegs und es lief alles super.Hatte bedenken bei Steigungen aber lief alles super. Da es mit dem überholen übern Brenner ja selbst mit dem Auto schlecht ist ,haben wir ja schon oft gesehen..Bin heute mit dem Wohnmobil plus Wohnwagen gefahren,noch besser wie mit Auto und Wohnwagen!

    Hallo ,habe nur 1 von Kalle, die gab er mir vor ca 12 Jahre in die Hand bei einer Vorstellung beim Stephan in Stuttgart. 3,40 Meter Berkley the Pulse Big Fish Deluxe.80-180 gr.Ein super Teil ,die wurde gebogen bis aufs letzte!Ist jetzt im Einsatz zum Boot fischen und zum Spinn fischen mit ner 5000 Atlantis.Gebe sie aber nicht weiter!

    Wir waren voll dabei!Auf einer Landzunge und alle 6 Ruten gaben zur gleichen Zeit Alarm.Der Boden bewegte sich hin und her.Ca 1 Stunde danach bewegte sich die Liege auf der ich meinen Mittagschlaf machen wollte.Es war aber alles im grünen Bereich.Es war eine Erfahrung die man wahrscheinlich höchstens 1 mal in seinem Leben macht.Das Risiko mit Auto,Motorrad usw ist X mal größer.

    Peter, wie ist die Fischerei ende Dezember?Ist der Lago Zugefroren?Waren schon 3 mal am Ebro um diese Zeit und am Po wird es noch schwieriger sein.Rein von der Tiefe vom Lago wird es wahrscheinlich keinen Sinn machen .

    Hallo Basti,da bist du Landschaftlich im Paradies .(es gibt auch genügend Fische )Es ist leichter als am Po ,sagen die Leute da der Wasserstand sich nicht extrem verändert.Wir werden nächstes Jahr 2 mal auf La Motta sein .

    Ja Roland,seit 12 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen:seit 10 Jahre hat sie eine n Fischereischein den sie mit 0 Fehler bestanden hat.Die letzten 8 Jahre waren wir ca 20-25 WE beim Fischen.Wir fischen auf Hecht,Zander,Barsch und Karpfen.Für meine Frau ist es kein Problem einen Karpfen mit 20 Pfund,Hecht bis 1 Meter selbst auf die Abhakematte zu legen usw.Hat ein Hecht den Haken etwas tiefer wird das Vorfach ausgehängt und sie öffnet den Kiemendeckel und sie zieht ihn von hintenraus.Hat sie mal keine Lust ,werfe ich die Karpfenruten aus und gehe dann Spinfischen.Ja so bleibt ihr nicht anderes übrig.Zum Welsangeln haben wir kein geeignetes Gewässer bzw keinen Angelpartner der sich in gewissen Gewässer auskennt.Deshalb gehen wir nach Italien oder nach Spanien zum Welsangeln.

    Hallo Kenan,wir haben uns gefreut dich und Bernd kennengelernt zu haben.
    Wir freuen uns schon auf das nächstes Jahr Euch wieder bei La Motta zu sehen. Es waren 2 schöne Tage an dem traumhaften Gewässer. Es kommt selten vor so nette Leute kennenzulernen mit denen auch gerne die Nacht verbringt. Die meisten sind oberflächlich und schauen nur nach Ihrem Vorteil. Grüße auch von meiner Frau und unseren 2 ,,Kindern". Bis bald. :watr: :watr: :watr:

    Mein Name ist Hans bin über 50 und fische seit meinem 6 Lebensjahr.Natürlich gab es auch Unterbrechungen (Frauen die kein Interesse am Fischen haben)