Dennis Frank Entranti Siluro
  • Mitglied seit 13. Juni 2012

Beiträge von Dennis Frank

    Servus
    kauf dir aufjedenfall keins wo die zeltstangen durch fedeln musst kannst alleine fast nicht aufbauen ärgere mich fast immer wenn ich s wieder aufbaue, sind halt auch etwas billiger
    Gruß Dennis

    Danke schon mal für den netten empfang im Forum,
    ist echt super was die informationen über den po angeht, habe bereits zu einigen meiner fragen eine antwort finden können aber leider nicht zur montagen was das waller fischen beträgt (habe dieses jahr erst angefangen auf diesen fisch zu angeln ) also absolutes greenhorn was dies betrifft, hoffe das ich bis nächstes jahr soweit fit bin für italien( zum üben hab ich ja en kocher )


    Gruß Dennis dankee

    Servus ich bin de Dennis, 25 jahre alt aus Rüblingen im Hohenlohekreis in der nähe von Schwäbisch Hall (Auf diese steine können sie bauen, Bausparkasse Schwäbisch Hall kennt normal fast jeder) alls orientierungs hilfe


    Meine hobbys: sind kochen (ist auch mein Beruf) und naturlich Angel um den stressigen alltag wieder zu vergessen, ab und zu auch snowboarden wobei mir leider die zeit fehlt .


    Da ich nächstes jahr mit ein paar kumpels an de po will und absoluter neuling bin braüchte ich ein paar tipps was zu beachten ist bzw. rutenständer gängige waller montagen usw. Für nützliche tipps wäre ich echt dankbar.


    Hätte ich fast vergessen: Boardregel habe ich gelesen


    Gruß Dennis