Da Mäx Capitano Secondo
  • Mitglied seit 12. August 2012

Beiträge von Da Mäx

    Hallo Stefan,


    jetzt kommt dann wieder die ruhigere Zeit und man kann wieder bis basteln.


    Der rutenhaler von dir gefällt mir schon ganz gut, aber ganz schön masiv.


    Hast du dir schon mal überlegt, ob du die beiden Ruten noch versetzt anbringen willst, oder reicht dir das so schon?


    Wenn man jetzt an dem Rohr, wo die innere Rute drin steht noch einen weiteren Winkel einschweißt würden die Ruten versetzt sein. Baut aber natürlich für den Transport falls nicht steckbar extrem auf.
    Is nur mal so ein Gedankengang.

    :servus:


    Glückwunsch zum tollen und vor allem sehr erfolgreichen Event :respekt



    Können zwar nicht immer alle etwas fangen und am Schluss auch den 1. Platz ergattern, aber so ist es ja irgendwie immer.


    Und jetzt feiert die Sieger :oktfest: ,die beiden Megakühe und lasst es euch richtig gut gehen nach einer wirklich spannenden Woche.


    Vielen Dank! an Uli, Robert und Peter für die richtig teilen Infos die wir täglich bekommen haben. :claphands:


    Prost :prostle: und guten Hunger :grillgut:


    :merci:

    Hallo Winne,


    Missverständnis! Meinte natürlich bei abriss oder Verlust der Montage und da schaut es dann anders aus.
    Irgendwie funzt die Birne nimmer so, sorry.


    Grüße

    Am Lago hab ich das auch beim feedern auf die "Panzer" versucht.
    Maden haben null Erfolg gebracht. Mais nicht so ganz wirklich, war der echte mais aus der dose einfach der catcher.
    Bei uns daheim ist ein fakekorn einfach geil und fängt einen Giebel nach dem anderen, Dominik freut sich schon immer wenn ich komme.


    Beim Karpfenangeln verzichte ich da komplett drauf und sind auch in manchen Seen bereits verboten, da sie immer wieder aufgenommen werden. Verrotten hält sehr schlecht. Wie steht ihr zu dem Problem? sehr ihr es überhaupt als Problem?


    Grüße

    Salve Chris,


    denk das wird aber nicht realisierbar sein wegen Datenschutz.
    Die Abfrage jetzt noch zu machen wird wohl auch nicht mehr gehen aus Zeitmangel.
    Aber für die kommenden events wäre es ne klasse Idee, da einfach jeder seine Eindrücke sofort schildern kann.
    Wenn ich jetzt noch weiter überlege, wäre eine "Po"- und Lagogruppe zusätzlich zu den Fangmeldungen fürs ganze Jahr über auch ganz geil. Liegst daheim auf der Couch und bist eigentlich, wenn es von den Gästen/Besuchern angenommen wird, live dabei.
    So was könnte nochmal echt ne Bereicherung fürs Camp und die Gäste sein.
    Vielleicht ist das ne Überlegung wert und die beiden Chedes denken mal drüber nach.
    Könnte natürlich dann auch sein, dass das Forum mit den Aktivitäten drunter leidet.
    Ein Versuch wäre es wert, ob es angenommen würde.


    Grüße

    Ne WahtsApp Gruppe mit den Teilnehmern und allen Interessierten von hier wär was.


    Müsste hald jemand vom Camp kurzfristig machen.


    Da Peter hat doch Zeit, oder.


    Grüße

    :hallo: Peter,
    muss aber sehr feucht gewesen sein wenn du jetzt erst schreibst :hutheben:


    Viel Erfolg! beim Kräfte messen, jedem ne richtige Kuh und ne faire Woche.


    :servus:

    An dem wird es sicher nicht gelegen haben.
    ABER an sein Dreigängeboiliemedusarig was er gemeint hat kommt mal eben ne 50 kg Sau vorbei


    In den bergen wird nicht wohl die Luft a bisl dünn sein, sondern auch die Dreigängeboiliemedusarigsau die den ohne zu dresieren einsaugt. lachmidood


    Der spot sei dir gegönt chris hallo10 :blumen: