Marco1978 Dezime Siluro
  • Mitglied seit 25. Juli 2013

Beiträge von Marco1978

    So jetzt habe ich mich nochmal neu anmelden müssen- leider habe ich meine Zugangsdaten nicht mehr gefunden :-(
    Ich muss mich ja nicht nochmal neu vorstellen.


    Wird nicht mehr vorkommen :engel:
    Liebe Grüße aus Bayern
    Marco

    Hallo,
    soo jetzt haben wir gebucht, unseren ersten Trip an den Po vom 05.05.2012 bis 10.05.2012.


    Mein Vater und ich werde da mal unsere erste Erfahrungen sammeln.


    Waren ja die letzten Jahre immer am Ebro in Spanien.


    Aber sind echt gespannt, was uns alles erwartet.


    Gruss
    Marco

    Da hast Recht...also ist dann das Camp bzw. der Guide schuld...wenn wir nix fangen :hahaha:
    Spass.....haben für unsere erste großen Waller auch viel auf uns genommen und waren da auch schon total fertig...aber da muss man sich durchbeißen und Glück haben.


    Werden einfach mal Anfang Mai uns das mal anschauen und testen.

    ja leider halten sich die Waller nicht an unseren Vorstellungen, wie z.B. jedes Jahr von...bis...abzulaichen.
    Damit wir auch planen können.
    Wollte nur mal die Meinungen/Gedanken der anderen hören.

    Hallo,
    wollte einmal nachfragen, wann laicht der Waller am PO?
    Wie war es in den letzten Jahren dort?
    Ist ja auch eine wichtige (von vielen) Frage beim Wallerfischen.
    Hat der "milde" Winter Auswirkungen darauf?
    Was denkt Ihr bzw. ist eure Meinung.
    Da wir gerade beim überlegen sind wann wir unserer Trip jetzt buchen sollen.
    Sind da noch nicht ganz so sicher wann. Klar weiss ich, dass man es nie genau bzw. sicher sagen kann, aber zumindest ungefähr.
    Und wollen eigentlich nicht gerade genau zur Laichzeit kommen.
    Danke für eure Meinungen/Tipps, etc.
    Gruss
    Marco

    Hallo,
    heisse Marco, bin selbstständiger Immobilienmakler und Hausbauberater aus Augsburg/Bayern.
    War die letzten drei Jahre immer am Ebro in Spanien beim Welsfischen und letztes Jahr im April fing ich zwei 2,22 m und 2,34 m...der Wahnsinn :-)
    Nun will ich einfach auch den Po und Seen bei Mantova einmal erfahren und meine Erlebnisse dort sammeln und auf Wels angeln.
    Spanien ist auch einfach zuuuu lang zu fahren.
    Also was de Po angeht bin ich Neuling.....und hoffe auf gute und hilfreiche Tipps.
    Grüsse
    Marco